Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, da ich gestern mein Mainboard wechselte, wollte ich heute Office 2010 wieder installieren und aktivieren. Nur tauchte die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HardwareProf, 16. April 2017.

  1. Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?


    Guten Tag,


    da ich gestern mein Mainboard wechselte, wollte ich heute Office 2010 wieder installieren und aktivieren.

    Nur tauchte die Fehlermeldung auf, dass wohl mit dem eingegeben Key schon alle freien Aktivierungen eingelöst worden sein.


    Was soll ich jetzt tun?

    Die telefonische Aktivierung wurde ja abgeschaltet. Sonst hat auch immer alles geklappt, nur eben heute nicht...


    Vielen Dank!


    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?
  3. TPG96 Win User

    Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

    habe es über den Microsoft Self Service versucht, bekomme aber die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht ist.
  4. AnnaHaupt Win User

    Aktivierungs-Assistent und Prüfung der Linzenznummer

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Es handelt sich hier um das Windows Office Professional 2010.
    Meldung kommt folgende:
    "Ihre Kopie von Microsoft Office Professional 2010 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die für ihre Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäss den Microsoft-Software-Lizenzbedingungen erreicht"

    Ich versuche jetzt mal anzurufen um die Lizenz zu prüfen.

    mfg. anna
  5. Thomas Löwe Win User

    office lizenz für drei rechner, auch auf einen vierten möglich?

    Hallo Peter,

    deinstalliere Microsoft Office 2010 zuvor auf dem bisherigen Rechner.

    Nach Installation auf dem neuen Rechner muss die Aktivierung evtl. telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Die Anzahl von maximal drei Installationen darf nicht überschritten werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 gesperrt

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Jede Aktivierung wird vom Aktivierungsserver aufgezeichnet. Nach deinen Angaben dürften deutlich mehr als drei Aktivierungen durchgeführt worden sein. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Das Aktivierungssystem lässt nur eine bestimmte Anzahl von Aktivierungen via Internet zu, danach muss die Aktivierung telefonisch erfolgen.

    Auch bei Einhaltung der Lizenzbestimmungen und die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf maximal drei PCs wird die Anzahl von drei Aktiverungen bei zulässigen mehrfachen Aktivierungen bei Gerätetausch oder Neuinstallation höher als
    drei liegen.

    Ich kann nur die Annahme anstellen, dass der Aktivierungsserver aufgrund der Gesamtzahl der Aktivierungen eine unzulässige Mehrfachaktivierung erkannt und die Aktivierung verhindert hat. Danach wird der Produkt-Key automatisch gesperrt.

    Auskunft kann nur der Microsoft Support geben.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen? - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2007 Home and Student-maximale Anzahl an Aktivierungen

Microsoft Office 2007 Home and Student-maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13

Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13: hallo liebe Gemeinde, bin gerade dabei eine sehr große Anzahl an Kontakten aus einer CSV Datei in Outllook 2010 oder 2013 zu importieren. Es fängt Alles wunderbar an, es gibt keinerlei...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office 24. März 2019

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office 24. März 2019

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017
Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen? solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 maximale anzahl aktivierungen

    ,
  2. office 2010 maximale anzahl aktivierungen

    ,
  3. office 2016 neu installieren maximale anzahl

    ,
  4. office maximale anzahl aktivierungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.