Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nach Austausch meines defekten Motherboards , kam die Meldung bei Office10 , dass eine neue Aktivierung nötig ist. Bei einer telefonischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hermann_L, 21. Mai 2019.

  1. Hermann_L
    Hermann_L Gast

    Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren


    Hallo nach Austausch meines defekten Motherboards , kam die Meldung bei Office10 , dass eine neue Aktivierung nötig ist.

    Bei einer telefonischen Aktivierung und nach eingabe meiner Installations - id , kam die Ansage ich kann Ihnen nicht weiterhelfen.


    Was kann ich nun machen?


    viele Grüße


    Hermann
     
  2. Hermann_L Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren

    Hallo Thomas,

    Sie haben recht bei den günstigen Angeboten ist nur eine einmalige Aktivierung möglich.

    Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel besorgt und mein Office "läuft" wieder.

    vielen Dank für die Hilfe

    grüße

    Hermann
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren

    Hallo Hermann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich bin nicht per E-Mail zu erreichen.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Berichte den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Hermann_L Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren

    Microsoft office professional plus 2010

    Microsoft office 2010 Proofing Tools

    die lizenz habe ich im internet erworben.

    den genauen wortlaut weiss ich nicht mehr.

    ich könnte Ihnen die Informatonen gerne per e-mail zukommenlassen.

    mfg

    Hermann
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren

    Hallo Hermann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung via Internet angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren

    Hallo Hermann,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Apps 19. März 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Games und Spiele 19. März 2024

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo liebe Windows Community,ich habe eine Win 10 Pro Lizenz, welche mit meinem Microsoft Account verknüpft und auf meinem PC aktiviert war. Windows bot mir schon länger das Update auf Win11 an,...
Apps 11. Oktober 2023

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo liebe Windows Community,ich habe eine Win 10 Pro Lizenz, welche mit meinem Microsoft Account verknüpft und auf meinem PC aktiviert war. Windows bot mir schon länger das Update auf Win11 an,...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

nach Hardwareänderung office10 neu aktivieren

nach Hardwareänderung office10 neu aktivieren: Hallo nach Austausch meines defekten Motherboards , kam die Meldung bei Office10 , dass eine neue Aktivierung nötig ist. Bei einer telefonischen Aktivierung und nach eingabe meiner Installations...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und...
Microsoft Office 23. August 2018

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und...
Microsoft Office 23. August 2018
Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.