Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste gestern Abend meinen Laptop zurücksetzen und mir war es nicht mehr möglich ein Back-up oder ähnliches durchzuführen. Jetzt ist mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraKirchhoff, 7. Oktober 2018.

  1. Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar


    Hallo,

    ich musste gestern Abend meinen Laptop zurücksetzen und mir war es nicht mehr möglich ein Back-up oder ähnliches durchzuführen. Jetzt ist mein Office 2010 zwar noch vorhanden aber nicht mehr benutzbar. Kann ich es wiederherstellen aus z.B windows.old oder ähnlichem? Bzw. den Produkt key aus selbigem extrahieren?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Laura
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe erneut die Microsoft Produktaktivierung an und gebe auf Aufforderung keine Installations-ID ein. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden. Dieser wird dich bei der Aktivierung hilfreich unterstützen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. LauraKirchhoff Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

    Nein, leider nicht. Das Band am Telefon sagt, dass es mit der Installations-ID nicht geht.

    Ich habe wahrscheinlich die Microsoft Home and Student Version, wo diese her ist weiß ich nicht mehr, nur dass es eine dreier Lizenz war.
  5. LauraKirchhoff Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

    Danke, hat soweit alles geklappt, wir konnten den Key wiederherstellen.

    Jetzt kann ich allerdings mein Office 2010 nicht mehr aktivieren weil die "Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird". Eine geeignete Telefonnumer an die ich mich wenden kann finde ich leider auch nicht. An wen kann ich mich wenden?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Laura Kirchhoff
  6. LauraKirchhoff Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

    Hallo,

    Es ist noch da, aber ich kann es nicht mehr verwenden und es erfordert die Eingabe des Produkt Keys, der Code liegt mir aber jetzt gerade nicht mehr vor, nein. Es taucht auch noch in dem Ordner windows.old auf, aus dem ich es ja theoretisch wieder herstellen
    können müsste. Da bin ich dann aber leider überfragt wie.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Laura
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das...
Apps 21. März 2023

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das...
Games und Spiele 21. März 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach dem zurücksetzen des PCs

Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach dem zurücksetzen des PCs: Hallu,Ich verzweifle langsam hier..Ich hab vor kurzem mein Laptop auf Werkseinstellungen gesetzt und komme seit dem nicht mehr rein. Zuvor stand nachdem ich den Pin eingegeben habe: "Fehler bei...
Apps 17. Februar 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach dem zurücksetzen des PCs

Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach dem zurücksetzen des PCs: Hallu,Ich verzweifle langsam hier..Ich hab vor kurzem mein Laptop auf Werkseinstellungen gesetzt und komme seit dem nicht mehr rein. Zuvor stand nachdem ich den Pin eingegeben habe: "Fehler bei...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr: Hallo, nachdem ich mein Notebook "aufgefrischt" habe, kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Installiert war Microsoft Office Professional Plus 2010. Beim Öffnen des Dokuments wird nun der Product...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren: Hallo, ich habe gerade eine Odyssee mit dem Zurücksetzen des Laptops mit Windows 10 hinter mir. Mit jeder Menge Hilfe habe ich den Laptop wieder zum Laufen bekommen und meine Dateien sind auch...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Outlook verschwunden nach Zurücksetzung des PCs

Outlook verschwunden nach Zurücksetzung des PCs: Nach "Zurücksetzen" ist mein outlook mit allen mails und Kontakten weg. Wie kriegt ich das wieder zurück?
Outlook.com 30. Oktober 2017
Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.