Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade eine Odyssee mit dem Zurücksetzen des Laptops mit Windows 10 hinter mir. Mit jeder Menge Hilfe habe ich den Laptop wieder zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikeLu, 6. Oktober 2019.

  1. MaikeLu
    MaikeLu Gast

    Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren


    Hallo, ich habe gerade eine Odyssee mit dem Zurücksetzen des Laptops mit Windows 10 hinter mir. Mit jeder Menge Hilfe habe ich den Laptop wieder zum Laufen bekommen und meine Dateien sind auch noch alle da, aber Microsoft Office 2010 fehl, das ich dringend brauche, um meine Texte zu bearbeiten.

    Wie gehe ich jetzt am Besten vor? Neuinstallieren mit CD? Bei Windows Start ist Microsoft Office 2010 noch aufgelistet, aber nach dem Anklicken wird mir gesagt, dass dieser Vorgang nur für installierte Produkte gültig ist. Also muss ich wohl die CD nehmen. Wie kriege ich dann alles wieder auf den Stand, wie es mal war? Was heißt Synchronisieren? Aber vielleicht erst mal der Reihe nach. Also einfach CD benutzen? Ich frage so blöd, da ich bereits so viel falsch gemacht hatte.

    Ganz herzlichen Grüß von Maike
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe erneut die Microsoft Produktaktivierung an und gebe auf Aufforderung keine Installations-ID ein. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden. Dieser wird dich bei der Aktivierung hilfreich unterstützen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. LauraKirchhoff Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

    Nein, leider nicht. Das Band am Telefon sagt, dass es mit der Installations-ID nicht geht.

    Ich habe wahrscheinlich die Microsoft Home and Student Version, wo diese her ist weiß ich nicht mehr, nur dass es eine dreier Lizenz war.
  5. LauraKirchhoff Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

    Danke, hat soweit alles geklappt, wir konnten den Key wiederherstellen.

    Jetzt kann ich allerdings mein Office 2010 nicht mehr aktivieren weil die "Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird". Eine geeignete Telefonnumer an die ich mich wenden kann finde ich leider auch nicht. An wen kann ich mich wenden?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Laura Kirchhoff
  6. LauraKirchhoff Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

    Hallo,

    Es ist noch da, aber ich kann es nicht mehr verwenden und es erfordert die Eingabe des Produkt Keys, der Code liegt mir aber jetzt gerade nicht mehr vor, nein. Es taucht auch noch in dem Ordner windows.old auf, aus dem ich es ja theoretisch wieder herstellen
    können müsste. Da bin ich dann aber leider überfragt wie.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Laura
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar: Hallo, ich musste gestern Abend meinen Laptop zurücksetzen und mir war es nicht mehr möglich ein Back-up oder ähnliches durchzuführen. Jetzt ist mein Office 2010 zwar noch vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Microsoft Office Home & Student 2010 installieren

Microsoft Office Home & Student 2010 installieren: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir einen product key für die Microsoft Office Home & Student 2010 Version gekauft. Ich bin auf die Microsoft Website gegangen und habe alles gemacht, was...
Microsoft Office 14. April 2018

Outlook verschwunden nach Zurücksetzung des PCs

Outlook verschwunden nach Zurücksetzung des PCs: Nach "Zurücksetzen" ist mein outlook mit allen mails und Kontakten weg. Wie kriegt ich das wieder zurück?
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Outlook verschwunden nach Zurücksetzung des PCs

Outlook verschwunden nach Zurücksetzung des PCs: Nach "Zurücksetzen" ist mein outlook mit allen mails und Kontakten weg. Wie kriegt ich das wieder zurück?
Outlook.com 30. Oktober 2017

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe noch eine MS Home and Student von 2010 und würde die gerne auf meinem neuen PC installieren. Habe aber leider kein CD Laufwerk. Ist es möglich das aus dem Internet herunterzuladen oder...
Microsoft Office 28. August 2017

OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN

OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN: Hi, ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und möchte jetzt meine Apps(Word,Powerpoint,..) erneut dowloaden welche in meinem OFFICE 365 Personal Paket enthalten waren.Das Problem ist nur wenn ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Hallo Community, ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft. [IMG] [IMG] danach passiert nichts mehr, was kann ich machen oder welches Problem habe ich. Danke für die...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.