Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade eine Odyssee mit dem Zurücksetzen des Laptops mit Windows 10 hinter mir. Mit jeder Menge Hilfe habe ich den Laptop wieder zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikeLu, 6. Oktober 2019.

  1. MaikeLu
    MaikeLu Gast

    Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren


    Hallo, ich habe gerade eine Odyssee mit dem Zurücksetzen des Laptops mit Windows 10 hinter mir. Mit jeder Menge Hilfe habe ich den Laptop wieder zum Laufen bekommen und meine Dateien sind auch noch alle da, aber Microsoft Office 2010 fehl, das ich dringend brauche, um meine Texte zu bearbeiten.

    Wie gehe ich jetzt am Besten vor? Neuinstallieren mit CD? Bei Windows Start ist Microsoft Office 2010 noch aufgelistet, aber nach dem Anklicken wird mir gesagt, dass dieser Vorgang nur für installierte Produkte gültig ist. Also muss ich wohl die CD nehmen. Wie kriege ich dann alles wieder auf den Stand, wie es mal war? Was heißt Synchronisieren? Aber vielleicht erst mal der Reihe nach. Also einfach CD benutzen? Ich frage so blöd, da ich bereits so viel falsch gemacht hatte.

    Ganz herzlichen Grüß von Maike
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

    Hallo Maike,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine positive Rückmeldung.

    Gebe unten im Suchfeld auf der Taskleiste Mail ein. Startet Windows Mail?

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MaikeLu Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

    Ich habe jetzt Microsoft Office 2010 wieder installiert.

    Meine Text- und Tabellendateien sind auch wieder wie gewohnt zu öffnen. Dies ist also alles wunderbar.

    Jetzt habe ich aber noch ne andere Frage: Vorher habe ich mit Windows Live Mail gearbeitet. Wenn ich es jetzt über Start öffnen will, heißt es, dass das Element "wlmail.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, verändert oder verschoben wurde, was ja sicherlich
    durch das Zurücksetzen des PCs passiert ist.

    Wie gehe ich jetzt damit um? Können Sie mir auch dabei helfen?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

    Maike
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

    Hallo Maike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Version erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

    Hallo Maike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe das angezeigte Programm aus.
  6. MaikeLu Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

    Ich habe https://aka.ms/diag_officeuninstall geööfnet bzw auf Ausführen geklickt. Jetzt soll ich da outlookdiagnostics.azureedge.net installieren. Ist dass okay? Ich dachte ich soll Microsoft Office entfernen?

    Ich möchte jetzt einfach nur nichts falsch machen. Also soll ich weitermachen?

    Maike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das...
Games und Spiele 21. März 2023

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr: Hallo, nachdem ich mein Notebook "aufgefrischt" habe, kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Installiert war Microsoft Office Professional Plus 2010. Beim Öffnen des Dokuments wird nun der Product...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe für unseren Verein Lizenzen für Office, die ich auch gern weiter nutzen möchte. Bei allen neuen Geräten, auch Windows 10, gab es bisher nie Probleme. Nach einem Blitzschaden muss ich...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar: Hallo, ich musste gestern Abend meinen Laptop zurücksetzen und mir war es nicht mehr möglich ein Back-up oder ähnliches durchzuführen. Jetzt ist mein Office 2010 zwar noch vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe noch eine MS Home and Student von 2010 und würde die gerne auf meinem neuen PC installieren. Habe aber leider kein CD Laufwerk. Ist es möglich das aus dem Internet herunterzuladen oder...
Microsoft Office 28. August 2017

OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN

OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN: Hi, ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und möchte jetzt meine Apps(Word,Powerpoint,..) erneut dowloaden welche in meinem OFFICE 365 Personal Paket enthalten waren.Das Problem ist nur wenn ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Hallo Community, ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft. [IMG] [IMG] danach passiert nichts mehr, was kann ich machen oder welches Problem habe ich. Danke für die...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.