Microsoft Office 2010/Product Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010/Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Winfried Seysen, 15. Dezember 2018.

  1. Microsoft Office 2010/Product Key


    Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das?
     
  2. blueberry308 Win User

    Reinstallation von Office 2010

    Hallo Thomas,

    wenn ich mein Product Key eingebe, sagt er folgendes:

    Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann. Geben Sie den Product Key erneut ein, und wiederholen Sie den Vorgang, oder schlagen Sie in der

    Liste der berechtigten Produkte nach
    . Wenn dies nicht funktioniert, können Sie unter
    http://www.office.com eine kostenlose Testversion herunterladen oder Office 2010-Produkte kaufen.

    hilfe...
  3. eagle501 Win User

    Microsoft Office Home and Business 2010 lässt sich nicht installieren

    Alles gemacht! Welchen Link muss ich jetzt für die Installation von Office H&B 2010 verwenden, wenn ich eine Product Key Card habe und eine Vollversion installieren möchte?



    Bisher kam nämlich immer die Meldung: "Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann. Geben Sie den Product Key erneut ein, und wiederholen Sie den Vorgang, oder schlagen Sie in derListe
    der berechtigten Produkte nach
    . Wenn dies nicht funktioniert, können Sie unterhttp://www.office.com eine kostenlose Testversion herunterladen oder Office 2010-Produkte kaufen."



    Irgendwie funzt das alles nicht. :-(
  4. marinalebedeva Win User

    Office 2010: Installationsprobleme

    Vielen Dank, Thomas, für Ihre Hilfe,

    Office 2007 wurde ursprünglich in den Computer,

    aber Office 2010 nicht.

    Seit einem Jahr nach dem Kauf des PC
    ich nicht das Programm Office 2007 verwendet haben,
    aber zur Windows7 russische
    Programm, die das Office 2007 dinstallieren
    und installieren Office 2010 blockiert wird,

    aber jetzt habe ich aktualisiert deutsche Windows
    7 und distallirt Office 2007 und nun
    versuchen, Office 2010 zu installieren.

    Aber heute, als ich versuchte Office 2010
    Product Key noch mal zu installieren.

    Nach der Eingabe der Buchstaben und Ziffern der
    Product Key, erschien der Satz

    "Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem andere Benutzer dieser Webseite zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Produkt Key verwendet haben"

    die war es nicht möglich zu installieren
    Office 2010.

    Aber, zwischen Programm in PC sind Microsoft Office 2003 Web Components und

    Office 2007 Primary Interop Assemblies, soll ich auch die dinstalliren?

    Vile Grüße,

    Marina.
  5. Pauline R. Win User

    ich habe eine Produkt ID wie bekomme ich den Product Key

  6. Thomas Löwe Win User

    key für office2010

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine zeitlich begrenzte Testversion oder eine Vollversion von Microsoft Office 2010 ausgeliefert?

    Du kannst versuchen, ob der Produkt-Key noch ausgelesen werden kann:

    http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2010/04/08/howto-product-key-auslesen.aspx

    Soweit der Produkt-Key nicht mehr aufgefunden werden kann, ist eine Aktivierung von Microsoft Office 2010 nicht möglich. Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du die verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010/Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010/Product Key - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Product Key ungültig für HUP Office 2010

Product Key ungültig für HUP Office 2010: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger Freund hatte Office schon installiert. Ich habe auch...
Microsoft Office 25. September 2019

Product Key für Microsoft Office verloren

Product Key für Microsoft Office verloren: Guten Tag Wie sieht es aus, wenn ich nicht die Office 365 habe sondern vor mehr als zwei Jahren eine Office Lizenz gekauft habe und nach dem Neuaufsetzen von Windows den Product Key für...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Product Key für Office Home und Studenten 2010

Product Key für Office Home und Studenten 2010: Product Key ist Ungültig wie ist es möglich eine Neue Lizenz zu erhalten?
Microsoft Office 8. November 2017

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key: Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 und noch eine Lizenz für das Office Paket Home and Student 2010. Wie kann ich diese Lizenz auf den neuen PC installieren?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Microsoft Office 2011 Product Key

Microsoft Office 2011 Product Key: Ich habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac gekauft und einen 20-stelligen Produkt Key erhalten. Nun habe ich einen neuen Mac und habe versucht über die Website...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler: Hallo Habe gestern die falsche Office 2010 Version (64-Bit) heruntergeladen. Habe einen Product Key und alles hat einwandfrei funktioniert. Wollte heute die benötigte 32-Bit downloaden, aber es...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Microsoft Office 2010/Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.