Microsoft Office 2010 Produktaktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Produktaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe in 2014 oder 2015 eine Microsoft Office Home and Business 2010 PKC Lizenz erworben. Das sind die netten kleinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brain Slug, 14. August 2018.

  1. Brain Slug
    Brain Slug Gast

    Microsoft Office 2010 Produktaktivierung


    Hallo liebe Community, ich habe in 2014 oder 2015 eine Microsoft Office Home and Business 2010 PKC Lizenz erworben. Das sind die netten kleinen Pappkärtchen in einer CD/DVD Hülle mit einem gelben Aufkleber auf dem ein Product Key gedruckt ist. Natürlich eingeschweißt und auch nicht zum Schnäppchenpreis bei eBay.


    Nachdem der PC auf dem die Lizenz bisher einwandfei gelaufen ist das Zeitliche gesegnet hat musste ich Office 2010 auf einem neueren PC installieren und wollte dieses nun aktivieren. Die automatische Aktivierung funktionierte schonmal nicht, also hab ich es mehrfach telefonisch probiert. Die Auskunft der freundlichen Computerstimme besagte aber jedes mal das die Lizenz nicht aktiviert werden kann.


    Ok, also habe ich es über den "technischen Suppport" probiert. Aber auch der freundliche Mitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen. Die Lizenz ist mehrfach (>10) aktiviert und könne nicht mehr aktiviert werden. Ich solle mich an den Händler wenden, der Support für dieses Produkt sei eingestellt und vermutlich habe der Händler die Lizenz mehrfach verkauft.


    Alle meine Einwände (Support) und mein Hinweis das ich seit 2014/2015 bereits im Besitz der PKC Lizenz (und 7 weiterer Lizenzen) sei nutzten bis zur vermutlich unbeabsichtigten Trennung der Leitung nichts und nach über einer Stunde und unzähligen Nummern drücken ist mein Officepaket immer noch nicht nutzbar.


    Wie bereits gesagt, ich habe diese Lizenz als PKC bereits 2014/2015 erworben, die Pappkarte mit dem gelben Aufkleber liegt mir vor und ich habe die Lizenz nicht auf mehreren Rechnern installiert.


    Gibt es noch etwas was ich tun kann um die Lizenz und damit den PC in Betrieb nehmen zu können? Gibt es einen Kontakt bei Microsoft, dem ich ein Foto oder Ähnliches schicken kann? Wie kann diese Mehrfachaktivierung sein? Habe ich evt. eine oder sogar mehrere "gefälschte" PKC Versionen gekauft?


    frustrierte Grüße ...


    @Microsoft: Als Kunde der (verhältnismäßig) nicht wenig Geld für die legale Nutzung eurer Software (Windows, Exchange, Office) ausgegeben hat fühlt man sich ziemlich hilflos und (gefühlt) der Willkühr ausgesetzt. Was ist, wenn der nächste PC ausfällt und ersetzt werden muss? Ich bin zurzeit noch aus technischen Gründen auf 2010 angewiesen aber nach dieser Erfahrung muss ich mir sehr gut überlegen, ob ich mich nochmal in eine solche Abhängigkeit begebe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office home and Business 2010 Product Key ungültig

    Hallo Dirk,

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde über das Microsoft Home and Use Program gekauft?

    Welche Meldung erscheint bei der Produktaktivierung via Internet?

    Welche Meldung wird bei der telefonischen Produktaktivierung ausgegeben?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Produktkey funktioniert nicht!!!

    Hallo,

    bitte beschreibe das Problem genauer.

    Kann Microsoft Office 2010 mit diesem Produkt-Key installiert und bei der anschließenden Produktaktivierung wird diese dann verweigert?

    Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Soweit das Problem bei der Produktaktivierung besteht: Kann die Aktivierung telefonisch vorgenommen werden? Wähle im Dialog die entsprechende Option aus.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office2010 scheitert

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht vorgesehen.

    Die Produktaktivierung kann nach Neuinstallation in jedem Fall telefonisch erfolgen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2010

    Hallo Sevda,

    welche Meldungen erscheinen bei der Produktaktivierung via Telefon und Internet?

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus 2010 installiert oder soll eine andere (vorinstallierte) Version von Microsoft Office 2010 aktiviert werden?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    office 2010 auf einem anderen Rechner installieren

    Hallo,

    eine De-Aktivierung ist durch Microsoft nicht vorgesehen.

    Soweit eine Produktaktivierung nicht via Internet erfolgen kann, kann das Produkt telefonisch aktiviert werden.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 telefonisch.

    Nach Auswahl der Option zur telefonischen Produktaktivierung wird im Auswahldialog wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010: Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010
Microsoft Office 24. März 2023

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung: Guten Abend, heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung" an der oberen Leiste, in die...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Produktaktivierung Office

Produktaktivierung Office: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Produktaktivierung von Office 2010 Home and Student geht nicht

Produktaktivierung von Office 2010 Home and Student geht nicht: Hallo, nach einer Neu-Installation auf meinem Computer schlägt die Aktivierung fehl, da angeblich der Product Key ungültig sei. Wie kann man persönlichen Kontakt aufnehmen, um dieses Problem zu...
Microsoft Office 22. September 2018

Produktaktivierung für MS Office 2010

Produktaktivierung für MS Office 2010: Liebe Community ich habe mir im Internet das Office Paket 2010 gekauft. Habe auch von Amazon einen Produkt Key bekommen mit der Anleitung mir nach Eingabe eines Links den betreffenden Key...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Telefonische Microsoft Produktaktivierung

Telefonische Microsoft Produktaktivierung: Guten Tag, ich besitze ein windows 7 64 bit Laptop von Dell. Ich habe alle wichtige Daten auf eine USB Stick gespeichert und habe windows 7 erneut Neu installiert. Als es abgeschlossen war,...
Allgemeines 21. Februar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe mir gestern Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann das Produkt nicht aktivieren da die Uhrzeit bzw Datum nicht stimmt. Sie entspricht...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Microsoft Office 2010 Produktaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.