Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Microsoft Office Professional 2010. Nun habe ich einen neuen Laptop gekauft und würde gern die Lizenz auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlKaH, 13. September 2018.

  1. AlKaH
    AlKaH Gast

    Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren


    Hallo,

    ich nutze seit mehreren Jahren Microsoft Office Professional 2010. Nun habe ich einen neuen Laptop gekauft und würde gern die Lizenz auf dem alten Laptop löschen, und das Programm mit dieser Lizenz auf dem neuen Rechner installieren. Wie gehe ich hier vor?

    Ich danke schon einmal, für eure Hilfe.

    AlKaH
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    MICROSOFT OFFICE gekauft und Produktschlüssel ist nicht Anwendbar ???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist auf dem Laptop evtl. eine andere Version als Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert?

    Wenn, ja: Bitte deinstalliere diese Version und installiere nach einem Neustart von Microsoft Windows das Programm Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 Professional Plus

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Rechner.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Rechner. Auf dem neuen Rechner muss Microsoft Office 2010 Professional Plus ggfs. telefonisch aktiviert werden. Wähle hierzu die Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nicht mehr? Fehler: findet die OSetup.dll nicht mehr, obwohl sie in einem anderen Ordner liegt.

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus vollständig.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus gekauft?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus unter "Microsoft Word 2010, Datei, Hilfe".

    War die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich?

    Wenn, nein:

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor Jahren das Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Nun habe ich einen neuen Pc und möchte gerne Office auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren: Wie bekomme ich den Produkt Key?
Microsoft Office 24. April 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren: ich habe einen Micosofthublink. Wo kann ich ihn im neuen Rechner eingeben und muss ich beim alten Rechner deinstallieren
Microsoft Office 24. April 2020

Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren

Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren: Hallo, ich habe mir damals ein Netbook Win 7 mit Office Professional Plus 2010 gekauft. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hatte, hat mir ein Fachmann das Programm raufgespielt. Jetzt muss ich...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019

office 2010 auf einen neuen laptop installieren

office 2010 auf einen neuen laptop installieren: der alte Laptop ist sehr wacklig und ich will ihn ausrangieren. Habe Office 2010 drauf. wie kann ich des auf den neuen installieren?
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Community, ich habe einen gültigen Produkt Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 kann aber die Installations-CD nicht mehr auffinden. Gibt es einen gültigen und sicheren...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.