Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte weiterhin mein Office 2010 benutzen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars G. De, 13. März 2019.

  1. Lars G. De
    Lars G. De Gast

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte weiterhin mein Office 2010 benutzen.

    Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr und kann sie leider auch nicht mehr über die HUP-Seiten finden.

    Wie kann ich an eine entsprechnde Datei kommen?


    Vielen Dank!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Professionel Plus

    Hallo Dana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?culture=de-de#faq_445

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz von
    Microsoft Office 2010 Professional Plus abgelaufen.

    Bitte deinstalliere alle Installationen von Microsoft Office 2010 Professional Plus welche im Microsoft Home and Use Program erworben sind.

    Es muss eine neue Lizenz von Microsoft Office erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Vielleicht besteht bei deinem jetzigen Arbeitgeber auch die Möglichkeit zum Lizenzerwerb im
    Microsoft Home and Use Program.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2010 und 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus aus dem Microsoft Home and Use Program darf auf zwei PC installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem Microsoft Home and Use Program darf auf einem PC installiert werden.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich nicht installieren.

    Hall Henrik,

    du verwendest Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program (HUP)?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig?

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass du nicht mehr bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Lizenzbezug im Rahmen
    des Microsoft Home and Use Program erfolgt ist.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz vonMicrosoft Office 2010 Professional
    Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Lösche Microsoft Office 2010 Professional Plus von deinem PC.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Um eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2010 Professional Plus zu erhalten, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus aus Home Use Program

Microsoft Office 2013 Professional Plus aus Home Use Program: Guten Tag, ich hatte das Office 2013 über das HomeUse Programm erworben. Der Produktschlüssel liegt noch vor. Ich habe einen Rechnerwechsel. Auf dem alten Rechner habe ich Office deinstalliert....
Microsoft Office 20. April 2021

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program: Hallo, ich habe über das Home Use Programm 2010 eine Download Version der Offive version 2010 erworben. Leider finden wir den Key nicht mehr, weder in Email noch können wir uns im Home Use...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 2019 Professional Plus im Home Use Program

Office 2019 Professional Plus im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Home Use Program - Office 2010

Home Use Program - Office 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte weiterhin mein Office 2010 benutzen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr und kann sie leider auch nicht mehr über...
Microsoft Office 13. März 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenz Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office Professional Plus 2016 / Home use program

Office Professional Plus 2016 / Home use program: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 via Home Use Program bestellt und bezahlt. Ich habe einen Link erhalten, aber es besteht keine download-Möglichkeit. Ich erhalte die...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.