Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelPintscher, 24. März 2019.

  1. Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen


    Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte diese nun nach einem Rechnerwechsel auf dem neuen Rechner installieren. Bei der Aktivierung meldet das System jedoch "maximale Anzahl an Aktivierungen überschritten". Beim Versuch einer telefonischen Aktivierung, wie sie hier iin Threads empfohlen wird, kommt nach ihrer Aussage nur ein Band, dass ihr die gleiche Meldung sagt. Es muss doch irgendwie möglich sein, die Aktivierung auf Computern, die es gar nicht mehr gibt, aus dem System zu bringen, sodass die Aktivierung auf dem neuen Rechner wieder möglich ist. Aber wie? Oder macht sie etwas falsch?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wird die Aktivierung abgelehnt.

    Stelle die Meldung hier im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Nachrichtencode 715-123130 download Office 2010 fehlgeschlagen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus kann unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office nicht
    heruntergeladen werden.

    Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der MS Office Professional Plus 2010 installation, Outlook defekt!

    Hallo Bernd Paul,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2010 Professional Plus kann nur im jeweiligen Lizenzprogramm heruntergeladen werden, wende dich an deinen Verkäufer.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook geht nach Windows Update nicht mehr

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program (HUP) bezogen?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde nicht ohne dein Handeln installiert.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Keys ist eine Neuinstallation und Neuaktivierung nicht möglich.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

    Hallo Horst-Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus von dem Datenträger neu, auf öffentlichen Servern steht Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht zum Herunterladen bereit.

    Beginne die Installation und halte den Produkt-Key bereit.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo. Ich reihe mich ein mit der Frage woher man den Downloadlink zu Office 2010 Professional Plus bekommt. Habe noch den CD-Key der auch gültig ist laut MS-Supportmitarbeiter. Das mit der...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine Version von Microsoft Office Professional 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft. Ich bin auch weiterhin dort beschäftigt und mein Arbeitgeber...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine Frage ist nun, da die Download Links im Mail nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office 24. März 2019

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, wenn ich Office downloaden will, erscheint dieser Bildschirm, deshalb auch meine Frage, warum ich zahlen soll. Wenn ich die angeforderten Schritte...
Microsoft Office 27. August 2017

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?: Guten Tag, da ich gestern mein Mainboard wechselte, wollte ich heute Office 2010 wieder installieren und aktivieren. Nur tauchte die Fehlermeldung auf, dass wohl mit dem eingegeben Key schon...
Microsoft Office 16. April 2017
Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen solved

Users found this page by searching for:

  1. hup office anzahl von aktivierungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.