Microsoft Office 2011-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas Diese Antwort ist nicht zielführend. Walter hat das Produkt gekauft und möchte es nun aktivieren. Es kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KRMSCH, 11. Juni 2018.

  1. KRMSCH
    KRMSCH Gast

    Microsoft Office 2011-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo Thomas


    Diese Antwort ist nicht zielführend.

    Walter hat das Produkt gekauft und möchte es nun aktivieren. Es kann sicher nicht als Antwort auf das Problem gegeben werden, dass er sich doch nun ein anderes Produkt kaufen soll.


    Walter möchte auch keinen Support, Walter möchte, dass das Produkt aktiviert wird.


    Und Walter ist damit nicht allein. Auch ich sitze gerade vor meinem Mac, der eine neue Festplatte bekommen hat, und kann mein Office 2011 nicht aktivieren.


    Die Online Aktivierung bricht mit der gleichen Fehlermeldung ab.

    Die telefonische Aktivierung lässt mich 50 Ziffern eintippen, bevor auch sie mit der Meldung endet, die Aktivierung könne derzeit nicht durchgeführt werden.


    Was also ist zu tun?


    Vielen Dank vorab.

    Ric
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011-Installationsanfrage

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows Rechner

    Hallo Niclas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Microsoft Office 2011 für Mac kann ausschließlich unter MacOS installiert werden, ein Umtausch der Lizenz ist nicht möglich.

    Microsoft ersetzt nicht länger Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ich habe meine Antwort noch einmal sorgfältig geprüft und konnte keine Fehler feststellen.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Es steht keine technische Unterstützung mehr zur Verfügung.

    Wenn die Microsoft Produktaktivirung keine Bestätigungs-ID generieren kann, ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011-Anfrage

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Es gibt keinen Grundsatz, wonach Microsoft Office auch Microsoft Outlook als Einzelanwendung enthalten muss.

    Bei den Produktbeschreibungen werden die enthaltenden Einzelanwendungen deutlich beschrieben.

    Microsoft Office Home and Student enthält sowohl in der Windows- und Mac-Version kein Microsoft Outlook. Auf den Produktwebseiten wird dieses auch so beschrieben.

    Deine Verärgerung ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Einzelfall ist eine Überprüfung durch einen Mitarbeitenden erforderlich.

    War meine Antwort fachlich fehlerhaft?

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Microsoft Office 2011 Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. "Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung." - Welche Lösung???? Merkt Ihr eigentlich überhaupt nicht mehr, dass Ihr Lichtjahre an Euren Kunden vorbei arbeitet? Ich...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro 2012 installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air gekauft und würde das Office Paket gerne übertragen....
Microsoft Office 3. August 2020

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo also gibt es kein Update für Office 2011 auf 64 bit? Gruss Ady
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2011/2019

Microsoft Office 2011/2019: Auf meinem Mac ist eine legale Version von MS Outlook 2011 installiert. Davon sind Word und Excell lizenziert/aktiviert. E-Mail wird z.Zt. durch das Mac-Programm bedient. Auf der Suche nach...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Daniela, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe eine neue Anfrage erstellt. Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac vollständig:...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Macbook wurde aufgerüstet und ich habe es über das Backup aus der TimeMachine wieder überspielt. Alles funktioniert außer Microsoft...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office 2011 für Apple

Microsoft Office 2011 für Apple: Liebe Community-Mitglieder, ich habe am 09.12.2016 eine Mail bekommen wegen einer "ungewöhnlichen Anmeldeaktivität". Seitdem kann ich keine Word-Dokumente mehr ohne Fehler ausdrucken. So sind...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Microsoft Office 2011-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.