Microsoft Office 2011 für Apple

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 für Apple im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community-Mitglieder, ich habe am 09.12.2016 eine Mail bekommen wegen einer "ungewöhnlichen Anmeldeaktivität". Seitdem kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo Bünnagel, 13. Dezember 2016.

  1. Microsoft Office 2011 für Apple


    Liebe Community-Mitglieder,


    ich habe am 09.12.2016 eine Mail bekommen wegen einer "ungewöhnlichen Anmeldeaktivität". Seitdem kann ich keine Word-Dokumente

    mehr ohne Fehler ausdrucken. So sind die Seiten entweder oben oder unten oder auf beuiden Seiten oben und unten abgeschnitten, d.h.

    der obere Teil wird nicht gedruckt unten ist dafür ein Leerfeld.

    Wer kann mir da helfen?


    Udo


    p.s.

    Ich hatte mich nicht bei Microsoft angemeldet.
     
  2. Franca_S Win User

    Microsoft Office 2011 für Apple

  3. Ute-S Win User

    Powerpoint 2008 mac - Bilder werden nicht angezeigt, rotes x - Hilfe!

    Es scheint unter Lion noch Office-Probleme zu geben. Siehe hier:
    http://www.maclife.de/mac/software/apple-consumer/office-mac-2011-microsoft-benennt-lion-probleme
    (und in dem darin verlinkten englischsprachigen Microsoft-Blog-Beitrag) und hier: http://support.microsoft.com/kb/2586538/de.

    Ich selbst verwende noch Snow Leopard in Kombination mit Office 2011 und es läuft stabil (wenn ich denn mal einen Mac benutze - ich bin überwiegend Windows 7-User). Mit Lion habe ich noch keine Erfahrungen und werde auch in absehbarer Zeit nicht umsteigen.

    Viele Grüße

    Ute
  4. André C. Win User

    Wo sind meine Schriften?

    Hallo
    Susanne Liebsch
    ,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Office 2011 nutzt die Schriften vom Apple. Nicht alle Schriften sind kompatible im Office 2011. Überprüfe bitte mit dem Apple Tool "Schriftsammlung" (unter Programme) deine Schriften.

    Dir wird dann angezeigt ob diese mit deinem System funktionieren.



    Gruss

    André
  5. André C. Win User

    PDF export in Word - vor Änderungen schützen (Word 2011 Mac)

    Hallo Toddy,

    die in Word (oder andere Microsoft Office Applikationen) genannte PDF Anwendung zum Absichern von Dateien in PDF ist eine Applikation von Apple.

    Microsoft Office hat keine eigene PDF Applikation.
    Es wird daher das nächst verfügbare Tool genutzt.

    Welche Office 2011 Version ist derzeit installiert?
    Aktuell ist das 14.2.3 verfügbar.

    Microsoft Office 2011 download link

    Gruss
    André
  6. Siarma Win User

    Schwarzer Kasten statt Bild

    Ich benutze OS X 10.9.2. Habe keine Secure-Software installiert, mir wurde von Apple davon abgeraten. Was sind Cleanup-Tools? Ich habe nichts unter diesem Namen installiert, finde auch nichts in den Programmen.

    Microsoft Office 2011 ist in Französisch installiert.

    Gruss,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 für Apple - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 für Apple - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo also gibt es kein Update für Office 2011 auf 64 bit? Gruss Ady
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2011-Apple Version OS X Version 10.11.6

Microsoft Office 2011-Apple Version OS X Version 10.11.6: Ich habe auf meinem Mac die OS X Version 10.11.6. Welche Microsoft office Packet funktioniert damit. 2011 habe ich gerade probiert und geht leider nicht.
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Microsoft Office 2011/2019

Microsoft Office 2011/2019: Auf meinem Mac ist eine legale Version von MS Outlook 2011 installiert. Davon sind Word und Excell lizenziert/aktiviert. E-Mail wird z.Zt. durch das Mac-Programm bedient. Auf der Suche nach...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Microsoft Office 2011-Anfrage

Microsoft Office 2011-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas Diese Antwort ist nicht zielführend. Walter hat das Produkt gekauft und möchte es nun aktivieren. Es kann sicher nicht als Antwort auf das Problem...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive

Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive: Hallo, halte meine Macs mit iCloud drive synchron und habe festgestellt das es Probleme mit der Main Identity gibt und ich dann alles wieder herstellen muss im Outlook und das ist seit dem ich...
Outlook.com 14. Februar 2017

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office 2011 für Apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.