Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zaza_003, 4. September 2019.

  1. zaza_003
    zaza_003 Gast

    Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren


    Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen ... und bin um Hilfe dankbar.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 Mac unter OS Sierra

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac wie hier beschrieben:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Deinstallation auf altem Mac nicht möglich. Trotzdem hat Anmeldung auf neuem geklappt ...

    Hallo Gustav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac kann nicht deaktiviert werden.

    Bei Verwendung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac muss nichts weiter veranlasst werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deaktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac ist nicht vorgesehen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aufforderung zur Eingabe vom Lizenzkey

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac vollständig.

    Starte den Rechner neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 Mac neu.

    Konnte das Problem behoben werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr

    Hallo Tina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 für Mac als Dauerlizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung ist möglich, bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz: Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer Mac wurde mittels Backup neu aufgesetzt. Es...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Daniela, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe eine neue Anfrage erstellt. Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac vollständig:...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Macbook wurde aufgerüstet und ich habe es über das Backup aus der TimeMachine wieder überspielt. Alles funktioniert außer Microsoft...
Microsoft Office 8. September 2017

Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac)

Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac): Ich erhalte bei Öffnen der Microsoft Office Programme (Word, PowerPoint und Excel) immer eine Fehlermeldung: Microsoft muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Microsoft Office 2011 für Mac-Installationsanfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe auch das Problem, dass es nicht mehr funktioniert. Allerdings habe ich Office bereits vor vielen Jahren gekauft und den Product Key leider nicht mehr....
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.