Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Digo42, 11. Februar 2019.

  1. Digo42
    Digo42 Gast

    Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4


    Hallo

    Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu treten, bin jedoch mehrmals gscheitert.

    Es handelt sich um folgendes Produkt: Microsoft Word für Mac 2011. Version 14.4.0 (140226).


    Informationen zum Wechsel zur 64-Bit-Technologie und deren Auswirkungen auf 32-Bit-Apps.


    Ein Mac zeichnet sich durch Technik auf dem neuesten Stand aus. Alle modernen Mac-Computer verfügen über leistungsstarke 64-Bit-Prozessoren. Außerdem laufen unter macOS fortschrittliche 64-Bit-Apps, die auf wesentlich mehr Arbeitsspeicher zugreifen können und die Systemleistung verbessern. Die Technologien, die das Mac-Nutzungserlebnis prägen – z. B. Grafikbeschleunigung durch Metal – funktionieren nur mit 64-Bit-Apps. Um sicherzustellen, dass erworbene Apps so fortschrittlich sind wie der Mac, auf dem sie ausgeführt werden, wird in naher Zukunft nur noch Mac-Software mit 64-Bit-Technologie verwendet werden können.

    Apple hat vor über zehn Jahren mit dem Wechsel zu 64-Bit-Hardware und -Software für Mac-Computer begonnen und arbeitet nun mit Entwicklern daran, deren Apps auf 64-Bit-Versionen umzustellen. Auf der Worldwide Developers Conference 2018 erklärte Apple, dass macOS Mojave endgültig die letzte Version von macOS mit Unterstützung für 32-Bit-Apps sein werde.

    Während die Entwickler ihre Apps zwecks 64-Bit-Kompatibilität optimieren, weist Apple Kunden darauf hin, wenn sie eine App mit 32-Bit-Technologie nutzen. Dies erfolgt durch eine einmalige Warnmeldung beim Starten einer 32-Bit-App. Unter macOS Mojave wird diese Warnmeldung alle 30 Tage beim Start der App angezeigt.

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

  3. Tobias Wulfert Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Das Problem besteht auch mit Word und PowerPoint Version 16.13.1 unter MacOS High Sierra (10.13.4).

    Wir hoffen auf eine baldige Behebung des Problems.
  4. FeenixMac Win User

    Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

    Hi Leo,

    danke für deine Hilfe.

    zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

    zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

    Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    Gruß Feenix
  5. Aaron.L. Win User

    Problem: Office 365 auf dem Mac - Markieren des Textes ist nicht möglich und auch nicht sichtbar

    Update:

    Word wurde über das Insider-Fast Tool geupdatet, jedoch kein Erfolg!

    Mac wurde über das Beta-Developer Programm von Apple auf macOS High Sierra Version 10.13.4 Beta geupdatet.
    Nun funktioniert wieder alles einwandfrei!

    Es ist aber schon ärgerlich, dass weder Microsoft und Apple eine schnelle Lösung gewusst haben, denn ich konnte das Programm über eine Woche nicht benutzen, obwohl ich viele Dinge auf Word zu arbeiten hätte.
  6. Gijs_H Win User

    Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!

    Hallo Aike,

    danke für die Nachricht.

    Microsoft unterstützt Office 2011 für Mac nicht mehr.
    Darüber hinaus wurde Office 2011 nicht für High Sierra getestet
    . Ich würde Ihnen raten, eine neue Office-Version zu erwerben. Ich werde die Frage offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4 - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra: Liebes Microsoft Team, vor einigen Wochen habe ich Microsoft 365 erworben. Die Installation und Aktivierung auf einem neuen macOS Gerät mit Big Sur hat problemlos funktioniert. Gleichzeitig möchte...
Microsoft Office 25. November 2021

Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer

Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer: Hallo Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu treten, bin jedoch mehrmals gscheitert. Es handelt...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt - geht es immer wieder von vorne los...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...: Bei der automatischen Installation von HighSierra auf meinem MacBook Air ist das System völlig abgestürzt. Also von mir völlig unverschuldet. Mit Hilfe der Hotline konnte ich Daten sichern und...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...: Bei der automatischen Installation von HighSierra auf meinem MacBook Air ist das System völlig abgestürzt. Also von mir völlig unverschuldet. Mit Hilfe der Hotline konnte ich Daten sichern und...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac: Hallo Ich habe das Update macOS High Sierra 10 13 Beta installiert. Nun meldet MS Outlook Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook“ nicht mit dieser Version von macOS...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.