Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoHeike, 10. Oktober 2019.

  1. JoHeike
    JoHeike Gast

    Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren


    Hallo,

    habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office MAC 2011 Home&Student

    Hallo Marcela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Bereits seit dem 11.10.2017 ist aus Sicherheitsgründen ein Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft dringend empfohlen.

    Die entsprechenden Produkte sind hier verfügbar, beachte die Systemanforderungen:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-microsoft-365-products-for-mac?market=de

    Unter MacOS 10.15 können ausschließlich 64-bit Programme eingesetzt werden. Microsoft Office 2011 Mac ist ausschließlich als 32-bit Programm verfügbar und kann somit nicht unter MacOS 10.15 verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren

  4. Arne G. Win User

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

    Hallo Herr Löwe,

    mein MacbookPro ist aus dem Jahr 2011 und wird nicht von MacOS 10.15 unterstützt, die letzte unterstützte Software ist 10.13...
  5. KlausSchrauber Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren

    Hallo Joachim,

    Catalina unterstützt nur noch 64 bit-Programme,

    wenn Dein Office 32bit ist, dann hast Du schlechte Karten

    und musst Dir ein neues MS-Office besorgen.

    Gruß Klaus
  6. JoHeike Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren

    Vielen Dank für die Antwort! LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4: Hallo Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu treten, bin jedoch mehrmals gscheitert. Es handelt...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office 2011 - macOS HighSierra

Office 2011 - macOS HighSierra: Hallo Zusammen Ich habe mein Mac neu installiert. Nun habe ich das Office installiert. Nun erhalte ich dich Nachricht beim öffnen, dass Word etc. nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist....
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office 2011 - macOS HighSierra

Office 2011 - macOS HighSierra: Hallo Zusammen Ich habe mein Mac neu installiert. Nun habe ich das Office installiert. Nun erhalte ich dich Nachricht beim öffnen, dass Word etc. nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist....
Microsoft Office 15. Mai 2018

office mac 2011 installieren

office mac 2011 installieren: Hallo wie/wo kann ich office mac 2011 installieren? Es steht nirgends, wo ich die Product Key eingeben kann. vielen Dank
Microsoft Office 21. Februar 2018

Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?

Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?: Hallo an alle, habe mir im Januar 2014 "Office Mac Home and Student 2011" auf meinem Macbook Pro unter MacOS 10.8. installiert. Nun möchte ich mein Macbook auf MacOS 10.12. Sierra updaten....
Microsoft Office 24. Januar 2017

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.