Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoHeike, 10. Oktober 2019.

1. JoHeike
    JoHeike Gast

Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren

Hallo,

habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!

2. Thomas Löwe Win User

Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den verfügbaren Informationen ist Microsoft Office 2011 für Mac ist kompatibel mit MacOS 10.12.

Eine Verwendung von Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.12 sollte fehlerfrei möglich sein.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?

Hallo Peter,

Microsoft Office 2011 für Mac ist kompatibel mit MacOS 10.12.

Führe das OS Upgrade durch.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2011 - macOS HighSierra

Hallo,

Microsoft hat mitgeteilt, dass Microsoft Office 2011 unter dem MacOS HighSierra nicht getestet wurde und dieses Betriebssystem nicht unterstützt wird:

https://support.office.com/en-us/ar...h-Sierra-80bbd3cc-2412-4593-988a-1c5607b26b28

Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

Hallo Paula,

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/pr/MacOffice2011/de-de/MicrosoftOffice2011.dmg

Installiere Microsoft Office 2011 für Mac.

Hierzu wird dein Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac benötigt.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Alte Version mac 2011 weiterverwenden

Hallo Meikel,

Microsoft hat mitgeteilt, dass Microsoft Office 2011 unter dem MacOS HighSierra nicht getestet wurde und dieses Betriebssystem nicht unterstützt wird:

https://support.office.com/en-us/ar...h-Sierra-80bbd3cc-2412-4593-988a-1c5607b26b28

Sollte die Installation nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, ist hierzu keine Unterstützung möglich.

Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren

Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren: Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen...
Microsoft Office 4. September 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office 2011 - macOS HighSierra: Hallo Zusammen Ich habe mein Mac neu installiert. Nun habe ich das Office installiert. Nun erhalte ich dich Nachricht beim öffnen, dass Word etc. nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist....
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office 2011 - macOS HighSierra: Hallo Zusammen Ich habe mein Mac neu installiert. Nun habe ich das Office installiert. Nun erhalte ich dich Nachricht beim öffnen, dass Word etc. nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist....
Microsoft Office 15. Mai 2018

office mac 2011 installieren

office mac 2011 installieren: Hallo wie/wo kann ich office mac 2011 installieren? Es steht nirgends, wo ich die Product Key eingeben kann. vielen Dank
Microsoft Office 21. Februar 2018

Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac)

Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac): Ich erhalte bei Öffnen der Microsoft Office Programme (Word, PowerPoint und Excel) immer eine Fehlermeldung: Microsoft muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.