Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaWeiß, 20. Januar 2019.

  1. Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz


    Hallo!


    Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer Mac wurde mittels Backup neu aufgesetzt. Es geht mir nämlich darum, dass mir angezeigt wird, das ich bald eine 64 Bit Version benötige. Würde das mit der 2011 Version überhaupt funktionieren?


    Danke mal für eure Hilfe. LG Bettina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz Microsoft Office 2011 für Mac im Rahmen des Microsoft Home and Use Program bezogen?

    Wenn, ja:

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2011 für Mac im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2011 für Mac Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz von
    Microsoft Office 2011 für Mac abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Sollte die Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac nicht im
    Microsoft Home and Use Program wende dich an deinen früheren Arbeitgeber und bitte um Übergabe der Lizenzunterlagen einschl. Produkt-Key.

    Nach deinen Angaben liegt dir kein Lizenznachweis vor. Sollte dein früherer Arbeitgeber nicht den Lizenznachweis übergeben, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Gültigkeit Programm-Code

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2011 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2011 für Mac erworben?

    Sollte die Lizenz im Microsoft Home and Use Program erworben worden sein: Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftit, wo der damalige Lizenzerwerb erfolgte?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows Rechner

    Hallo Niclas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Microsoft Office 2011 für Mac kann ausschließlich unter MacOS installiert werden, ein Umtausch der Lizenz ist nicht möglich.

    Microsoft ersetzt nicht länger Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2011 für Mac wurde installiert?

    Welche Version von Microsoft Outlook für Mac wurde zusätzlich erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key gehört zu Microsoft Office 2011 für Mac oder zu Microsoft Outlook für Mac?
  6. Thomas Löwe Win User

    OFFICE 365 AUF MAC

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lösche Microsoft Office 2011 Mac gemäß der nachstehenden Beschreibung: https://support2.microsoft.com/kb/2398768/de

    Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft Office 2011 Mac aus dem Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo also gibt es kein Update für Office 2011 auf 64 bit? Gruss Ady
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen....
Microsoft Office 12. März 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Macbook wurde aufgerüstet und ich habe es über das Backup aus der TimeMachine wieder überspielt. Alles funktioniert außer Microsoft...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 2011 für Mac via 365-Lizenz

Office 2011 für Mac via 365-Lizenz: Schönen guten Abend, ich habe hier einen älteren iMac 5.1, auf dem noch Snow Leopard läuft und den ich als bessere "Schreibmaschine" nutzen möchte. Ist es möglich, Office 2011 über einen...
Microsoft Office 7. November 2016

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.