Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tabea G., 25. Mai 2020.

  1. Tabea G.
    Tabea G. Gast

    Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig


    Liebe Community,


    nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac nicht mehr funktioniert, da Apple von 32Bit-Apps/Programmen auf 64Bit umstellt. Laut Microsoft-Support müsste ich, um Office 2011 weiter nutzen zu können, meinen MacBook mindestens auf das Betriebssystem Mojave 10.14 herabzustufen.


    Das möchte ich allerdings nicht.


    Nun bleibt mir nur die Option, ein neues Office-Paket zu kaufen, zB das 2016er oder 2019er. Ich nehme an, dass viele Mac-NutzerInnen in letzter Zeit vor dem gleichen Problem standen und ich würde nun gerne wissen, ob Microsoft hier wenigstens eine Vergünstigung anbietet, wenn man schon mehr oder weniger gezwungen wird, ein neues Paket zu kaufen.


    Ich freue mich auf Feedback und Erfahrungen anderer NutzerInnen!


    Liebe Grüße

    Tabea
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig

    Hallo Tabea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Bereits seit dem 11.10.2017 ist aus Sicherheitsgründen ein Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft dringend empfohlen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Tabea G. Win User

    Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung.

    Bist du / warst du selber von dieser Umstellung betroffen gewesen?

    Ich würde mich über Erfahrungswerte freuen :) denn hier wird man als NutzerIn ja gezwungen, umzustellen, obwohl man ein Paket erworben hat, das eben nicht (wie ein Abo) abläuft. Als Studentin nutze ich Office, PowerPoint und Excel regelmäßig und kann mir
    spontan kein neues Paket leisten - zumal ich ja eins erworben habe (2011).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Tabea
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Hallo,

    Microsoft Office 2011 für Mac wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Sicherheitsupdates und weitere Updates mehr bereitgestellt.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2011 für Mac wurde im September 2015 eingestellt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

    Hallo Janek,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2011 für Mac nicht neu installiert und aktiviert werden.

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys mehr für Microsoft Office 2011 für Mac.

    Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo also gibt es kein Update für Office 2011 auf 64 bit? Gruss Ady
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!: Hallo, neuerdings (2 Wochen) lässt sich mein Mac - Office 2011 nicht mehr starten. Es wird lediglich mitgeteilt, dass es ein Problem gibt, warum das Programm nicht starten kann. Habe es...
Microsoft Office 28. Juni 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Daniela, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe eine neue Anfrage erstellt. Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac vollständig:...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Macbook wurde aufgerüstet und ich habe es über das Backup aus der TimeMachine wieder überspielt. Alles funktioniert außer Microsoft...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig solved

Users found this page by searching for:

  1. Janek outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.