Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hkrhkr, 19. Oktober 2019.

  1. hkrhkr
    hkrhkr Gast

    Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15


    Hallo,


    bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden? Eine neue Version für zusätzliche Zahlung ist nicht gewünscht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen?

  3. Thomas Löwe Win User

    Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen zu können?

    Hallo Dom,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Unter Mac OS 10.15 können nur 64-bit Programme installiert werden.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac steht ausschließlich als 32-bit Version zur Verfügung. Eine Installation unter Mac OS 10.15 ist nicht möglich.

    Hier findest du die verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2011 für Mac steht nur als 32-bit Version zur Verfügung und kann unter Mac OS 10.15 nicht installiert und verwendet werden.

    Aktualisiere auf Microsoft Office 2019 oder Office 365.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15

    Hallo Beat,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2011 für Mac steht nur als 32-bit Version zur Verfügung und kann unter Mac OS 10.15 nicht installiert und verwendet werden.

    Aktualisiere auf Microsoft Office 2019 oder Office 365.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Version Home & Student für Mac nach Update nicht mehr nutzbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ab Mac OS 10.15 können ausschließlich 64-bit Programme installiert.

    Microsoft Office 2011 Home and Student ist ausschließlich als 32-bit Version verfügbar und kann unter Mac OS 10.15 nicht mehr eingesetzt werden.

    Microsoft Office 2011 Home and Student wurde abgekündigt und die Unterstützung durch Microsoft wurde am 10.10.2017 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Es muss eine neue Lizenz erworben:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-microsoft-365-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15 - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...: Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS Catalina.
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.