Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office 2013 für meinen Laptop gekauft. Die Aktivierung hat geklappt und es traten keine Probleme auf.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Thielker, 31. Januar 2017.

  1. Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!


    Hallo.

    Ich habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office 2013 für meinen Laptop gekauft. Die Aktivierung hat geklappt und es traten keine Probleme auf. Nun habe ich einen neuen PC. Ich habe Office von meinem alten Laptop deinstalliert und es auf meinen neuen Rechner von meinem Microsoft Konto aus (Das Produkt war ja bereits mit meinem Konto verknüpft) heruntergeladen. Ich installierte das Produkt und es öffnete sich beim Starten von Word ein Aktivierungsfenster in dem ich mich entweder mit meinem Microsoft Konto anmelden kann oder meinen Produkt-Key angebe.


    Mein Problem ist, dass wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde eine Meldung erscheint, dass dieses Konto mit keinem Office verknüpft sei und wenn ich stattdessen den Produktkey eingebe erschint eine Meldung, dass dieser Key zu keinem Office 2013 Produkt gehören würde. Das kann doch eigentlich aber gar nicht sein da ich Office ja schon einmal mit diesem Key aktiviert hatte.


    Meine Frage jetzt: Wie kann ich Office wieder aktivieren ohne es neu kaufen zu müssen? Gibt es einen bestimmte Supportanlaufstelle die mir einen neuen Key übermitteln oder kann ich selber einen neuen generieren lassen?


    Vielen Dank im Vorraus,

    Markus
     
  2. Lt Razak Win User

    Office 2013 aktivieren

    Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

    Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

    Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

    Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!

  4. Thomas Löwe Win User

    Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Überprüfung hat ergeben, dass dir ein Mensch geantwortet hat.

    Aufgrund einer wesentlichen Hardwareänderung muss Microsoft Office 2013 neu aktiviert werden. Solltest du die Aktivierung nicht durchführen, kann Microsoft Office 2013 nicht mehr im vollen Funktionsumfang genutzt werden.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung im Microsoft Aktivierungsassistenten aus.

    Dort wird angezeigt, dass die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird, diese Meldung ist fehlerhaft, gehe wie von mir beschrieben vor.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Stelle noch die Meldung bereit, welche bei der Ablehnung der Aktivierung angezeigt wird.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne des Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle im Aktivierungsassistenten die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr! - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen Systemeigenes Programm. Nun habe ich das Problem, dass viele Apps und...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Aktivierung Microsoft Office 2013

Aktivierung Microsoft Office 2013: Seit gestern erhalte ich beim Öffnen von Office Dokumenten (egal ob Word oder Excel) die Meldung "Aktivierung erforderlich" ???
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht: Schönen Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Office 2013 Professional von einer CD Installiert. Die Icons der Software zeigen mir auch an, dass ich wirklich Office 2013 Pro installiert...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht: Schönen Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Office 2013 Professional von einer CD Installiert. Die Icons der Software zeigen mir auch an, dass ich wirklich Office 2013 Pro installiert...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr

Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe 2014 eine Lizenz erworben, die seither aktiviert war und auch mit dem Office-Konto verknüpft ist. Mußte diese Woche den PC neu installieren und kann seither die Lizenz nicht mehr...
Microsoft Office 23. August 2018
Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr! solved

Users found this page by searching for:

  1. weis das konto von office aktivierung nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.