Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von i.waw., 30. Januar 2019.

  1. i.waw.
    i.waw. Gast

    Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key


    hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden,

    das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich werde weitergeleitet

    um ein neues Office zu erwerben. häte ich vor dem "plattmachen " etwas beachten müssen? sichern oder so? nun, ich in kein experte, möchte einfach das Office wieder haben. vielen dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem PC installieren

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Aktivierungsserver hat eine weitere Aktivierung zurückgewiesen, weil der Produkt-Key gesperrt worden ist.

    Die neue Aktivierung wurde nach Neuinstallation erforderlich.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. IngridJacubzyck Win User

    mein office 2013 nicht mehr aktiviert

    office home u. student 2013

    den produkt-key habe ich in der microsoft aktivierung eingegeben
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 nach Windows 10 Upgrade deaktiviert und nicht mehr aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung wurde nach dem Upgrade von Microsoft Windows 10 eine neue Aktivierung von Microsoft Office 2013 erforderlich und hierbei wurde die Aktivierung wegen einem ungültigen Produkt-Key nicht erfolgreich abgeschlossen.

    Microsoft sperrt Produkt-Key nur dann, wenn diese ungültig sind.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 schon installiert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus muss immer ein Produkt-Key eingegeben werden. Dieses ist der Regelfall. Beim Start einer Office-Anwendung nach Installation erscheint der Aktivierungs-Assistent und dort kann der Produkt-Key über den Link "Stattdessen
    einen Produkt-Key eingeben". Das Verfahren ist selbsterklärend.

    Bei allen anderen Versionen von Microsoft Office 2013 außer Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2013 Standard erfolgt die Installation aus dem Microsoft Konto.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2013

Aktivierung Microsoft Office 2013: Seit gestern erhalte ich beim Öffnen von Office Dokumenten (egal ob Word oder Excel) die Meldung "Aktivierung erforderlich" ???
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Habe mit MediaCreatorTool Update auf Win10 durchgeführt, seitem kann ich keone Office Programme oder Dateien mehr öffnen, beim öffnen kommt kurz das z.b. Word Fenster und geht dann wieder weg....
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo Allerseits, nach Komplettabsturz meines Computers und "Wiederherstellung" mit Basisprogrammen, hatte keinen Wiederherstellungspunkt vorher festgelegt, versuche ich Ihn wieder in den alten...
Microsoft Office 5. Mai 2019

office aktivierung mit key

office aktivierung mit key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.