Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland1965, 17. August 2019.

  1. Roland1965
    Roland1965 Gast

    Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro


    Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft verloren, da ich find das wir, nicht nur ich denen völlig ausgeliefert sind.

    Ich besitze ein Surface Pro 4, und laut mehreren Personen, gibt es leider das Problem des flickers, ne he ich es mal so. Microsoft ist das Problem bekannt, und bietet ja auch einen Austausch für Geräte unter 3 Jahren an! Nun zu mir, weder ich noch andere Besitzer haben diese Störung verursacht, so wie ich verstanden habe ist es ein Problem von Microsoft, deswegen verstehe ich nicht wieso nicht alle defekten Geräte vom Markt genommen werden,,,, erinnere an Samsung Note 7......., Ich meinerseits sitze jetzt auf einen 2400 Euro teurem flackernden etwas..... Das ist das was ich nicht begreifen kann!
     
  2. Roland1965 Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

    • Hallo Thomas,
    • danke erstmal! Aber das Problem taucht nicht nur bei Office auf!
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

    Hallo Roland,

    konnte der Fehler behoben werden?
  4. Roland1965 Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

    Hallo Peter,

    Welche Fragen deiner Meinung nach gehören hier hin

    .... Etwa nur die welche ein Lobgesang auf Microsoft anstimmen! Ich dachte immer ein Forum ist ein Ort zum Austausch von Gedanken zu einem THEMA, egal ob positiv oder negativ! Und ich denke... 'SieheThomas' das es doch user gibt die eventuell hilfreiche
    Antworten finden! In diesen Sinne.....

    Gruß...
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die Hinweise an, wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte der Fehler nur in den Office-Programmen bestehen, gehe wie beschrieben vor.

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren Mein PC ist vor einiger Zeit abgestürzt. Ich habe dann einen Neuen gekauft. Jetzt wollte ich ich den Alten wieder aktivierten und habe ihn auf Win10 upgradet. Heute...
Microsoft Office 15. November 2018

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir öffnet sich Word zwar wieder allerdings mit folgender Meldug: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi Thomas, auch bei mir taucht direkt beim Startversuch eines der Office 2013-Programme seit dem 28.03.17 diese Meldung auf. "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...
Microsoft Office 28. März 2017

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo lieber Support, Ich habe eine ähnliche Situation. Ich möchte mein Office 2013 von meinem alten Laptop auf meinen neuen übertragen und habe schon gelesen, dass...
Microsoft Office 2. März 2017

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Via Office Download bei Microsoft Jetzt haut der mir dauernd was mit Bestätigung u und genehmigen um die Ohren wo liegt der Fehler? Genehmigung mache ich aber er...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau dasselbe Problem, nur hat bei mir die Lösung leider nicht geklappt. habe es auch schon mit 64 anstatt 32 bit ausprobiert außerdem wird auch beim...
Microsoft Office 5. November 2016

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ähnliche Probleme. Hatte letztes Jahr 2 Stück Office 2013 Pro Lizenzen erworben (bei Fa. thirdSoftware) und auch damals erfolgreich aktiviert. Nun wollte...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.