Microsoft Office 2013-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine Datenrettung möglich, wie kann ich office neu aktivieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertinoDU, 15. Dezember 2018.

  1. Microsoft Office 2013-Anfrage


    keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine Datenrettung möglich, wie kann ich office neu aktivieren
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013-Anfrage

    Hallo Marlene,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 erworben?
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Mir sind keine grundsätzlichen Probleme bei den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 bekannt.
    <br />Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional sind ausschließlich als Klick-und-Los-Versionen verfügbar.
    <br />Microsoft Office 2013 Professional und Microsoft Office 2013 Professional Plus sind zwei unterschiedliche Produkte. Mit einem Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional kann eine Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht vorgenommen werden.
    <br />Eröffne zu den bestehenden Fehlern keine eigene Anfragen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo Lorenz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte wende dich an die Technische Unterstützung des Programmherstellers:

    http://www.duden.de/Kontakt

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. WilliWolanius Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo Thomas,

    Danke, das hab' ich schon befürchtet, ich bin also wahrscheinlich einem Betrüger aufgesessen. Die Rechnung bzw. die Daten des Verkäufers hab' ich aus unverständlichen Gründen nicht mehr, sind wohl einer Aufräumaktion zum Opfer gefallen. Beim Microsoft Support
    hab' ich es bereits 2x unter der Nr. versucht, nach ca. 30 Minuten Warteschleife aber abgebrochen. Ich werde es noch einmal versuchen.

    Danke und schöne Grüße

    W. Metzger

    Nachtrag v. 28.1.16:

    Ich habe heute Microsoft unter der angegebenen Rufnummer erreicht und erfuhr, daß meine wie auch alle anderen Lizenzkeys für Office
    Professional-Produkte, egal welcher Version, seit 2014 gesperrt sind und damit eine Installation nicht mehr funktioniert.

    Ich beabsichtige jetzt, mir eine ESD-Lizenz für Office 2013 Home and Business über Rakuten bei der Fa. GoldenSoftware zu besorgen und gehe davon aus, daß die Lizenz dann legal ist, nachdem diese Fa. Von Trusted Shops seit 18.12.2015 zertifiziert ist.
    Der Einzelverkauf aus Volumenlizenzen ist lt. Internet-Recherche nach EU- und deutschem Recht ausdrücklich erlaubt, wenn die Volumenlizenz vom Verkäufer rechtmäßig erworben wurde. Microsoft widersprach dem auf meine diesbezügliche Frage bei meinem Anruf nicht,
    warnte mich nur vor entsprechenden Betrügern.

    Nachtrag v. 30.1.16:

    Nun hab' ich Office 2013 Home and Business installiert und damit eine legitime Lizenz, die funktioniert. Lediglich mein Problem, daß die Archivierung nicht funktioniert, hab' ich weiterhin. Aber auch das werd' ich irgendwie
    gelöst bekommen.
  6. WilliWolanius Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo Thomas,

    hier die gewünschten Fakten:

    Ich möchte mein Outlook reparieren, nachdem es diverse Probleme macht. Outlook hab‘ ich mir seinerzeit im Paket Microsoft Office Professional Plus 2013 von einem Händler bei Ebay gekauft und per Download erhalten. Die Erstinstallation erfolgte problemlos.

    Wenn ich nun die Reparatur über Systemsteuerung > Programme und Features > Ändern > Reparieren versuche, erscheint:

    Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehler 1706.Die erforderlichen Dateien können vom Setup nicht gefunden werden.

    Überprüfen Sie die Verbindung mit dem Netzwerk oder dem CD-ROM-Laufwerk.

    Weitere mögliche Lösungen für dieses Problem erhalten Sie unter

    C:\Users\Wolfgang\AppData\Local\Temp\Setup0000xxxx\SETUP.CHM

    Wenn ich die beim seinerzeitigen Kauf vom Download erstellte DVD öffne, erscheint die gleiche Meldung.

    Wenn ich mir Microsoft Office Professional Plus 2013 von der Microsoftseite frisch herunterlade, erhalte ich eine IMG-Datei. Führe ich diese aus, wird ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk erstellt. Wenn ich nun das Setup von dort ausführe, erscheint ebenfalls
    diese Meldung.

    Gleiches passiert, wenn ich die Installationsdatei mit WINRAR entpacke und dann ausführe.

    Wenn ich Office per Fixit deinstalliere, Ccleaner laufenlasse, den PC ausschalte und dann wieder neu starte, startet die Installation zwar, bringt aber dann die Meldung "Office32.de-de/Office32MUI.xml kann vom Setup nicht gefunden werden", die Datei
    ist aber vorhanden.

    Gruß W. Metzger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren Mein PC ist vor einiger Zeit abgestürzt. Ich habe dann einen Neuen gekauft. Jetzt wollte ich ich den Alten wieder aktivierten und habe ihn auf Win10 upgradet. Heute...
Microsoft Office 15. November 2018

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir öffnet sich Word zwar wieder allerdings mit folgender Meldug: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi Thomas, auch bei mir taucht direkt beim Startversuch eines der Office 2013-Programme seit dem 28.03.17 diese Meldung auf. "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...
Microsoft Office 28. März 2017

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo lieber Support, Ich habe eine ähnliche Situation. Ich möchte mein Office 2013 von meinem alten Laptop auf meinen neuen übertragen und habe schon gelesen, dass...
Microsoft Office 2. März 2017

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Via Office Download bei Microsoft Jetzt haut der mir dauernd was mit Bestätigung u und genehmigen um die Ohren wo liegt der Fehler? Genehmigung mache ich aber er...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau dasselbe Problem, nur hat bei mir die Lösung leider nicht geklappt. habe es auch schon mit 64 anstatt 32 bit ausprobiert außerdem wird auch beim...
Microsoft Office 5. November 2016

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ähnliche Probleme. Hatte letztes Jahr 2 Stück Office 2013 Pro Lizenzen erworben (bei Fa. thirdSoftware) und auch damals erfolgreich aktiviert. Nun wollte...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office 2013-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.