Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LennartNabben, 9. November 2019.

  1. Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht


    Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen.

    Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft.

    Ich benutze Office 2013.
     
  2. LennartNabben Win User

    Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht

    Danke für die Antwort aber

    bei mir existiert keine Online oder schnell Reparatur sonder nur Reparatur und die hat nichts verändert
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht

    Hallo Lennart,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Standard oder Professional installiert.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 neu von deinem Datenträger oder einer Installationsdatei.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht

    Hallo Lennart,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Annahme zu Verkaufsüberlegungen von Microsoft ist abwegig und unbegründet.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 wird lokal auf deinem PC installiert. Bei ordnungsgemäßer Installation und Aktivierung erfolgt nicht regelmäßig die Abfrage der Daten des Microsoft Kontos, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen

Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen: Fehlermeldung: "outlook/word/exel etc. konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Bisher half nichts auch...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr: Hallo zusammen. Habe gestern auf meinem neuen Lenovo Notebook Office 365 (war inklusive und vorinstalliert) aktiviert und eingerichtet. Heute lassen sich weder die Anwendungen noch die...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

trotz vorhandenem Office-Paket läßt sich keine Anwendung öffnen

trotz vorhandenem Office-Paket läßt sich keine Anwendung öffnen: Mein Problem stellt sich wie folgt dar. Ich habe jetzt einen neuen Arbeitsplatz (Mac) übernommen an dem das Office-Paket Business installiert ist. Bei der Einarbeitung durch meinen Vorgänger...
Microsoft Office 1. August 2018

Installation der Microsoft Office Anwendungen

Installation der Microsoft Office Anwendungen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich über meinen Studentenaccount für Office 365 registriert. Nun möchte ich die Anwendung auf meinem Laptop herunterladen und installieren. Leider werden...
Microsoft Office 7. April 2018

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?: Hallo Office 2013 Professional hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Auch gestern noch. Dann PC heruntergefahren (ich glaube Update KB3211320 wurde installiert) und anschließend lässt...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10: Hallo zusammen, seid dem Update auf WIN10 starten meine Office2013-Anwendungen mit der Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz des Produktes nicht überprüfen. Bitte reparieren sie MS...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.