Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LennartNabben, 9. November 2019 um 13:08 Uhr.

  1. Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht


    Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen.

    Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft.

    Ich benutze Office 2013.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 wird lokal auf deinem PC installiert. Bei ordnungsgemäßer Installation und Aktivierung erfolgt nicht regelmäßig die Abfrage der Daten des Microsoft Kontos, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in Programmleiste

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. NicolaScheyhing Win User

    Nach Win10-Update lassen sich Office 2013-Anwendungen nicht mehr starten

    Hallo Pauline,

    ich habe Office 2013 Professsional Plus, war beim Kauf des Laptops bereits installiert.

    Wenn ich versuche, eine Anwendung zu öffnen, öffnet sich ein Fenster mit einem Ladebalken und folgendem Wortlaut: "Microsoft Office wird konfiguriert".

    Der Ladebalken zeigt keinen Fortschritt, statt dessen kommt ein neues Fenster mit "Die Konfiguration von Microsoft Professional 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen". und einem Schließen-Button.

    Wenn ich diesen betätige, kommt "Microsoft Office kann ihre Lizens für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaurversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet."
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.

    Hallo Francois,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die genaue Version wurde nicht angegeben, ich gehe davon aus, dass eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2013 installiert worden ist.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. MS user00001 Win User

    Outlook zusätzlich installiert und Word/Excel/PP verschwunden ?!?

    Danke für das Interesse.

    zu 1) - Welche Version von Microsoft Office wurde installiert?

    Wenn ich Word über ein bereits existieredes Dokument öffne und dann auf Konto Eigenschaften gehe, sehe ich das ich e "Microsoft Office Home and Student 2013" verwende.

    (Von meinem ebenfalls installierten Outlook ist hier keine Spur)

    zu 2) - Sind weitere Versionen von Microsoft Office auf dem PC installiert?

    Nein, nicht das ich wüßte (ist mein PC)

    zu 3) - Nach Aufruf einer Office-Datei startet die entsprechende Office-Anwendung?

    Ja, wenn ich über den Datei Explorer Dateien öffne, startetn die verschiedenen Anwendungen problemlos (Word, Excel, PP)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr: Hallo zusammen. Habe gestern auf meinem neuen Lenovo Notebook Office 365 (war inklusive und vorinstalliert) aktiviert und eingerichtet. Heute lassen sich weder die Anwendungen noch die...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018

Installation der Microsoft Office Anwendungen

Installation der Microsoft Office Anwendungen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich über meinen Studentenaccount für Office 365 registriert. Nun möchte ich die Anwendung auf meinem Laptop herunterladen und installieren. Leider werden...
Microsoft Office 7. April 2018

Microsoft Office - Anwendungen lassen sich nicht starten

Microsoft Office - Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo zusammen, ich bin echt ratlos... vor ein paar Tagen liesen sich plötzlich alle Office-Anwendungen nicht mehr starten. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus, es erscheint immer z.B....
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto

Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto: Immer wenn ich meinen PC einige Tage nicht mehr benutzt hatte, wird von mir eine erneut verlangt, dass ich meine Office Produkte zu meinem Microsoft Konto hinzufügen soll. Dafür ist immer wieder...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10: Hallo zusammen, seid dem Update auf WIN10 starten meine Office2013-Anwendungen mit der Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz des Produktes nicht überprüfen. Bitte reparieren sie MS...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.