Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreas Häuslpelz, 6. März 2019.

  1. Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren


    Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren.

    Wie geht das?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren

    Hallo,

    installiere von hier https://account.microsoft.com/services/office/install nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office auf neuem Rechner installieren?

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem deine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

    Eine De-Aktivierung der Installation von Microsoft Office 2013 ist nicht vorgesehen.

    Ggfs. muss die Aktivierung von Microsoft Office 2013 telefonisch erfolgen.
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office auf neuem Rechner installieren?

    Hallo,

    leider hast du vergessen anzugeben welche Version von Office du hast.

    Bevor du dein Office ein zweites Mal installieren kannst musst du die erste Installation erst deaktivieren, dies auf der Seite auf der du die Installation anstößt. Da du Office bereits wieder installiert hast sollte es möglich sein ein Programm zu öffnen
    und dich mit dem selben Konto anmelden das du bei der Erstinstallation benutzt hast.

    Gruß

    Peter

    PS Ich habe angenommen du hast Office 365 Personal oder eine Kaufversion.
  6. Pauline R. Win User

    Wird Word usw. beim zurücksetzen gelöscht?

    Hallo,

    wenn du Windows auf Werkseinstellung zurücksetzt, ist Office 2013 nicht mehr vorhanden, sofern du dieses nachträglich installiert hast. Wenn Office 2013 auf deinem Rechner vorinstalliert war, so ist dieses nach dem zurücksetzen noch vorhanden, aber nicht
    aktiviert.

    Auf welchem Rechner möchtest du Office 2013 neu installieren? Auf dem alten Rechner, den du zurücksetzen möchtest oder auf deinem neuen Rechner? Um welche Version handelt es sich?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Outlook.com 29. November 2023

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Microsoft Office 29. November 2023

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: ich habe einen neuen pc und möchte das bisher vorhandene office 2013 neu installieren
Microsoft Office 10. November 2022

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren: wie kann ich nach dem Rechnertausch mein Office2016 auf dem neuen Rechner installieren
Microsoft Office 3. September 2020

Microsoft Office 2013 neu installieren

Microsoft Office 2013 neu installieren: Hallo, habe nach Windows 10 Absturz dieses neu installieren müssen. Rechner läuft wieder. Wenn ich das Office Home and Student 2013 wieder installieren möchte kommt dioe Meldung daß der Product...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office auf neuem Rechner installieren!

Office auf neuem Rechner installieren!: Hallo Community, ich bin einigermaßen verzweifelt. Habe dringende Bewerbungen zu tippen und zu diesem Zweck ein neues Laptop gekauft. Aber das nur am Rande! Das Gerät hat leider nach 3 Wochen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.