Microsoft Office 2013 für schüler und Studenten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 für schüler und Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Kay und die Anleitung zur Aktivierung auch.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HanneloreStrunk1, 27. November 2018.

  1. Microsoft Office 2013 für schüler und Studenten


    Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Kay und die Anleitung zur Aktivierung auch.

    Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich nicht weiter, nach dem ich den Link eingegeben habe erscheint, "Seite nicht verfügbar"

    Was soll ich noch machen. Geht die Akrivierung auch telefonisch. Vieleicht klappt das dann. Meine Festnetznummer lautet: 02065 74 604

    Btte helfen Sie mir mit freundlichem Gruß Hannelore Strunk
     
  2. Pauline R. Win User

    Aktivierung von Office 2013 und Office 365 funktioniert nicht Fehlermeldung Verbindung kann nicht hergestellt werden!

    Hallo Bastian,

    in deiner Anfrage schreibst du, du hast Office 365 von deiner Schule bekommen, jetzt schreibst du von Office Home and Student 2013. Welche Version hast du jetzt installiert?

    Wenn du Office Home and Student installiert hast, dann musst du zur Aktivierung dein Microsoft Konto verwenden, mit dem du dich auch hier anmeldest:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Wenn du ein Office 365, welches du kostenfrei von deiner Schule bekommen hast, installiert hast, dann handelt es sich hier um Office 365 ProPlus - also um eine Businessversion. Hier kannst du dich nicht mit deinem Microsoft Konto anmelden, sondern du musst
    das Organisationskonto nehmen, welches du über deine Schule erhalten haben solltest.

    Stelle bitte zunächst einmal über Windows-Taste+X > Programme und Features fest, welche Version von Office du installiert hast.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Mircosoft Project Standard 2003 Upgrade

    Hallo Markus,

    es gibt seit Office 2010 keine vergünstigten Upgrade-Versionen von Office mehr. Du musst also die Vollversion kaufen. Wenn du Schüler/Student bist, kannst du bei deiner Schule/Hochschule/Uni nachfragen, ob es dort Sonderangebote für Schüler/Studenten gibt.

    Eine Übersicht über alle verfügbaren Versionen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/project/compare-microsoft-project-management-software

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007 Enterprise

    Hallo Gert,

    für Schüler und Studenten war Microsoft Office 2007 Enterprise im Rahmen mehrerer Aktionen verfügbar:

    http://www.presseportal.de/pm/25438/1044780/umfangreichste-microsoft-office-software-bei-cornelsen-office-in-a-box-2007-fuer-schueler-und
  5. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  6. Lilo68 Win User

    Windows 10 zurückgesetzt und neu installiert, leider sind die Office Programme 13 nicht mehr da

    Hallo Herr Löwe,

    leider nein, mir ist aufgefallen das ich Office Home an Student 2007 habe mit Keyschlüssel. Da mein Sohn im Studium ist hat er Office 2013 von der Schule gegen eine Gebühr installiert, deshalb nimmt er nicht meinen Keyschlüssel jetzt.

    Kann ich den 2007 auch Upgraden auf 2013, gibt es dafür Möglichkeiten?

    Es wäre schade das teuere Produkt zu entsorgen.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 für schüler und Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 für schüler und Studenten - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation

Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meine Weiterbildung letztes Jahr das Microsoft 365 mit Word, Excel und PP gekauft. JETZT kommt meine Schule an das wir uns Office installieren...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich

Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Bleiben Sie nicht zurück!...
Microsoft Office 28. März 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Key und die Anleitung zur Aktivierung auch. Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
Microsoft Office 27. November 2018

Microsoft Office für Schüler

Microsoft Office für Schüler: Ich versuche mir Microsoft Office auf den neuen Laptop zu laden und brauche dazu eine Schul E-Mail Adresse, welche ich nicht besitze was mache ich jetzt? Mfg Ferdinand
Microsoft Office 26. November 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 7. September 2017
Microsoft Office 2013 für schüler und Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.