Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erisab, 1. Januar 2019.

  1. Erisab
    Erisab Gast

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren


    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen.


    Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download gefunden.

    Kann mich aber nicht mit meinem Product Key registrieren.


    Es kommt die Fehlermeldung, dass mit meinem Konto keine Office-Anwendung verknüpft ist.


    Vielen Dank

    und alles Gute im neuen Jahr


    W.G.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Business 2016 & VISIO 2013 / PUBLISHER 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Buisness.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere danach Microsoft Visio 2013 und Publisher 2013.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Buisness neu.

    Konnten alle Programme erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Buisness und installiere anschließend neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren

    Hallo,

    deinstalliere das was du da heruntergeladen hast.

    Installiere von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx der Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zu deinem Microsoft Konto benötigt.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Installiere anschließend die weiteren Programme.

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 H&B Aktivierung 2ter Lizenz funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte füge die zweite Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness einem neuen Microsoft Konto zu, soweit die Lizenz noch keinem Microsoft Konto hinzugefügt worden ist.

    Bitte erstelle ein neues Microoft Konto:

    https://signup.live.com/signup.aspx?mkt=De-De&lic=1

    Ordne bitte die neue Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness dem neuen Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Office Home and Student 2013 neu installieren

Office Home and Student 2013 neu installieren: Wie kann Microsoft office home & student 2013 neu installieren, nachdem mir ein älterer Laptop mit der Software kaputt gegangen ist?
Microsoft Office 29. Juli 2023

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren: Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013 Home and Student-Neu installieren und aktivieren: Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist das in 2013 installierte Office Home and Student 2013 verloren gegangen. Wie kann ich dieses Office wieder aufleben lassen, ohne ein neues Programm...
Microsoft Office 28. April 2019

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Moin, mit unten angegebenem Downloadlink bekommt man (Stand Dezember 2016) die Office Version 2016. Ich habe aber nur einen Lizenzkey für Version 2013 und möchte keine...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren: Leider kann ich mein altes Notebook nicht mehr lange verwenden, zumindest ist davon auszugehen. Die eingebaute Festplatte wird immer lauter - das bedeutet sie gibt demnächst den Geist auf. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wie funktioniert es wenn man nicht mit einem Microsoft Konto am PC angemeldet ist. Die telefonische Aktivierung schlug bei mir fehl. Ich nutze Home&Business...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Auf neuem neuen Notebook installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.