Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Hallo Microsoft-Experte, ich möchte mich vorstellen - Ich spiele nicht auf dem Computer, ich verwende mein Computer zum Arbeiten. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nika-25680, 4. Juni 2020.

  1. Nika-25680
    Nika-25680 Gast

    Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und...


    Hallo Community, Hallo Microsoft-Experte, ich möchte mich vorstellen - Ich spiele nicht auf dem Computer, ich verwende mein Computer zum Arbeiten. Ich bin eine Frau und liebe Mode sowohl für Frauen als auch für Männer, die man tragen kann.

    Im Januar dieses Jahres ist mir ein Auffrischen des Computers ein Fehler unterlaufen. Ich war zu mutig und habe ein paar Kreuzchen zu viel angekreuzt. Somit war mein Microsoft-Office-Business und Home Paket 2013 und viele weitere Anwendungen entfernt worden. Wie kann ich sie auf mein Computer, zum offline nutzen, zurückbefördern?

    Nur eine Bitte - ich würde nur Antworten, die eine normale mittelmäßige Anwenderin verstehen kann, umsetzen können. Danke im voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und deren Rückkehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über die von mir mitgeteilte Nummer wird die Microsoft Produktaktivierung erreicht. Der Aktivierungsassistent wird angezeigt, wenn die
    Aktivierung nach erfolgreicher Installation via Internet nicht durchgeführt werden kann.

    Ich habe verstanden, dass bei dir die Installation nicht vorgenommen werden kann, weil das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto nicht bekannt ist. Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden
    Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und frage nach dem der Lizenz zugeordneten Microsoft Konto.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Über die durchschnittliche Gesprächsdauer liegen mir keine Informationen vor.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und deren Rückkehr

    Hallo,

    du installierst Office aus deinem Account unter Dienste & Abonnements wieder neu.

    Peter
  4. Nika-25680 Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und deren Rückkehr

    Guten Tag Herr Löwe,

    danke für die ausführliche Antwort.

    mit freundlichen Grüßen

    best regards

    NIKA
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und deren Rückkehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
  6. Nika-25680 Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und deren Rückkehr

    Guten Tag Herr Löwe,

    Die Installation per Internet ist leider nicht möglich, weil die alten Versionen von Office Paket auf dem Computer nicht angezeigt werden.

    Bevor ich die angegebene Nummer wähle, würde ich gern wissen, welche Kosten auf mich zukommen? Wie lange wird das Gespräch dauern?

    Zu Ihrer Frage - Der Computer wurde in einem Online Shop Notebookbillger DE im Jahr 2015 erworben. Es war mit einem Office Paket ausgestattet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und... - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket: Hallo, wir haben 2014 das Office Home and Business 2013 gekauft und installiert. Jetzt wurde der PC aufgemotzt und aktualisiert. In diesem Zusammenhang wollte mein IT-Dienstleister das...
Microsoft Office 14. April 2021

Das Geschichte über die entferten Office-Apps und deren Rückkehr

Das Geschichte über die entferten Office-Apps und deren Rückkehr: Hallo Community, Hallo Microsoft-Experte, ich möchte mich vorstellen - Ich spiele nicht auf dem Computer, ich verwende mein Computer zum Arbeiten. Ich bin eine Frau und liebe Mode sowohl für...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Microsoft Office 2013 Home and Business

Microsoft Office 2013 Home and Business: Ich besitze eine Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 30. März 2020

Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2013 home and Business

Office 2013 home and Business: Hallo, auf der Microsoft-Seite wird als aktuellste Version 15.0.4927.1002 genannt. Bei mir wird als aktuelle Version 15.0.4937.1000 angezeigt; lasse ich auf updates überprüfen wird gemeldet,...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.