Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabi_982, 9. Februar 2019.

  1. Fabi_982
    Fabi_982 Gast

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich


    Hallo Community,


    ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur.

    Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der Produktkey verschwindet.

    Seit der Online Reparatur ist der Produktkey weg. Ich habe aber den Key nicht mehr und die Rechnung auch nicht, da ich den PC vor ungefähr 9 Jahren von einem Arbeitskollegen zusammenstellen und einrichten ließ.

    Und meinen Arbeitskollegen kann ich leider auch nicht mehr anrufen.

    Zudem hat mein Arbeitskollege den PC so eingerichtet das ich kein Microsoftkonto brauchte - also ist das Office auch mit keinem Konto verbunden : (


    Jetzt meine Frage: Kann ich etwas tun damit Office 2013 wieder aktiviert wird?


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung von Office zeitlich begrenzt?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student wird als Dauerlizenz vertrieben und ist zeitlich nicht begrenzt.

    Bitte führe eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Feautures, Microsoft Office 2013 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur) aus.

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Starten die Office-Programme anschließend wieder fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Student aus: Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur.

    Bitte starte Microsoft Windows danach neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Student lässt sich nicht mehr öffnen - Fehlercode 1058-4

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur) aus.

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Kein VBA in Microsoft Office Home and Student 2013 enthalten?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Visual Basic für Applikationen ist in Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation aus: Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur.

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Kann der VBA-Editor anschließend gestartet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderes Notebook umziehen

    Hallo Konstantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die
    Aktivierung telefonisch durch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert: Hallo zusammen,ich wollte mein Office 2013 reparieren mit dem internen Reparatur-Tool. Das abgeschlossen, verlangt Word nun eine Aktivierung meiner Office-Version. Ich benutze die seit 7 Jahren...
Microsoft Office 8. März 2022

Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Erwerb eines Windows Geräts vor einigen Jahren eine Office 2013 Home and Studendt Version erlangt. Auch mit Key. Da ich das...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student: Guten Morgen, ich habe 2015 einen Product Key für "Office 2013 Home and Student" erhalten, welchen ich nun gerne auf einem neuen Computer aktivieren würde. Dazu habe ich bereits gestern auf dem...
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung: Ich habe vor ca. 5 Jahren das Produkt gekauft.. Nun werde ich immer aufgefordert den Produkt Key einzugeben... Dann wird mir gesagt das dieser bereits benutzt wurde... Ich muss aber unbedingt...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
Microsoft Office 20. Juni 2019

Aktivierung Office 2013 Home and Student

Aktivierung Office 2013 Home and Student: Guten Tag, habe (Windows 7) mir das Office Paket bei einem externen Anbieter besorgt, habe ein Microsoft Konto eingerichtet, den Aktivierungscode eingegeben, er wurde von Office anerkannt....
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivierung: Wenn ich meine Version von MS Office aktivieren will kommt jedesmal die Meldung: "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, weil der Product key nur in bestimmten geografischen Regionen...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.