Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ist hier schon eine Lösung bekannt? ich habe das gleiche Problem. Ich arbeite bereits seit 3 Jahrnem mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomaszu, 9. Januar 2017.
Thema:
Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2013 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office Home and Student 2013Microsoft Office Home and Student 2013: Hallo,
Ich habe eine Microsoft Office Home and Student 2013 Packet vor vielen Jahren gekauft, jetzt geht der PC kaputt und ich möchte das auf den PC von meinem Mann übertragen, auf seinem PC ist...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Microsoft Office 2016 Home and Student-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Hallo,
ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten Laptop deinstalliert. Jetzt möchte ich diese Version...
|
Microsoft Office | 17. November 2019 |
Microsoft Office 2013 Home and StudentMicrosoft Office 2013 Home and Student: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Key und die Anleitung zur Aktivierung auch.
Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |
Microsoft Office 2016 Home and Student-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Zur Installation steht ein falscher Produkte-key zur Verfügung. Der gekaufte Produkte-Key sei richtig, die E-mail-Adresse dazu sei jedoch falsch, was nicht stimmt.
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |
Microsoft Office 2013 Home and Student-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Herr de Monte,
bei mir ein ähnlich gelagertes Problem, welches wohl ein Bug in der Repair-Funktion als Ursache hat.
Ich habe in 2014 2 Lizenzen für Office Home...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |
Microsoft Office 2016 Home and Student-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen.
Hallo
Habe das selbe Problem. Die Vorgeschlagene Lösung funktioniert leider nicht.
Die Lizenz für Office 2016 Home & Student habe ich direkt über die Homepage von...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |
Microsoft Office 2013 Home and Buisness-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
wie funktioniert es wenn man nicht mit einem Microsoft Konto am PC angemeldet ist.
Die telefonische Aktivierung schlug bei mir fehl.
Ich nutze Home&Business...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |