Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HakunaMatata6, 12. November 2019.

  1. Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm


    Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, passiert rein gar nichts. Ich bin diversen Anleitungen gefolgt, habe Office deinstalliert (mit Hilfe von https://outlookdiagnostics.azureedge.net/sarasetup/SetupProd_OffScrub.exe), habe Office neuinstalliert, nichts. Ich habe auch die Anweisung Windowstaste + R befolgt. Leider erfolglos. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung von Office zeitlich begrenzt?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student wird als Dauerlizenz vertrieben und ist zeitlich nicht begrenzt.

    Bitte führe eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Feautures, Microsoft Office 2013 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur) aus.

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Starten die Office-Programme anschließend wieder fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home and Student Paket lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Rouven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student hier deinem Microsoft Konto zu.

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte melde dich anschließend hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, ja:

    Starte ein Office-Programm und verbinde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 201 3 Home and Student erfolgreich installiert aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde Microsoft Office 201 3 Home and Student gekauft?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Student aus: Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur.

    Bitte starte Microsoft Windows danach neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation des Product Keys

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Guten Morgen, habe 2015 Office Home & Student 2013 gekauft. Stimmt es, dass es in diesem Jahr ausläuft und somit nicht mehr sicher ist? Oder kann ich es noch auf meinem neuen Laptop...
Microsoft Office 30. November 2023

Start von Microsoft Office Home and Student

Start von Microsoft Office Home and Student: Ich nutze Office Home & Student seit 2 Jahren über die Schnellstartleiste problemlos. Nach einem Browser Cache vermutlich habe ich nach Öffnen von Office nur noch ein leeres Blatt. World und Excel...
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office Home and Student 2013 Packet vor vielen Jahren gekauft, jetzt geht der PC kaputt und ich möchte das auf den PC von meinem Mann übertragen, auf seinem PC ist...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 32 bit auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office Home & Student 2013 Paket auf meinLaptop...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Key und die Anleitung zur Aktivierung auch. Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
Microsoft Office 27. November 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018
Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.