Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich frage mal in diesem ganz passenden Thread: Ich habe auf Laptopn (Win 7 Home Premium) und Workstation (Win 7 Pro) ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mschaefers, 3. Mai 2019.

  1. mschaefers
    mschaefers Gast

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Ich frage mal in diesem ganz passenden Thread:


    Ich habe auf Laptopn (Win 7 Home Premium) und Workstation (Win 7 Pro) ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, dann jeweils mit dem Media Creation Tool ein Image der Windows-Versionen gezogen, die Systemplatten gegen je eine brandneue Festplatte getauscht und dort die Windows-Versionen installiert. Problem: Ich habe meinen Office-Key nicht mehr zur Hand, der auf den beiden Rechnern lief.


    Kann ich diesen irgendwie von den alten Platten auslesen oder anders an die Lizenz kommen, ohne eine neue zu kaufen?


    LG,
    MS
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

    Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Neues Surface keine Office-Lizenz

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wurde ein Produkt-Key mitgeliefert zu Microsoft Office 2013 Home and Student?

    Liegen dir weitere Unterlagen zu Microsoft Office 2013 Home and Student vor?

    Wie wurde Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013~

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Testversion überschreibt Vollversion Office 2013

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo,ich habe eine Office 2013 Home and Student Lizenz und bekomme Office nicht mehr installiert nachdem ich den Windows 10 Rechner zurückgesetzt habe.Nach der Eingabe...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Nachricht. Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung. Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung. Hallo...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installationsanfrage: Wir haben bei MediaMarkt einen Laptop mit Office Home and Stundent 2019 Standart gekauft (i.W.v. 149€). Leider lässt sich der Product Key nicht verwenden (Aktivierung wurde nicht durchgeführt)....
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi, der Thread ist etwas älter, aber für mich aktuell. Ich habe das Problem, daß ich mir im Februar 2014 ein Office 2013 Home & Business gekauft, aktiviert und auch...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich versuche auf meinem neuen PC Office Home & Student 2016 ( keine 365 Version) zu installieren und erhalte, sowohl bei 32 und 64 bit den Fehlercode...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich hab das Gleiche Problem. Wenn ich auf Ihren Link klicke, komme ich leider nur zur offiziellen MS-Seite. Ich hab meinen Win 10 PC neu aufgesetzt und...
Microsoft Office 5. November 2016

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe ganze Vorgehensweise gemacht, wie oben beschrieben. Hoffentlich, es wird mit Windows 10 und schon einem vorinstallierten...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.