Microsoft Office 2013 Home and Student-Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Student-Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Key-Eingabe sollte mithilfe der Drop-down Liste Land, Region und Sprache ausgewählt werden. Dies funktioniert jedoch nicht, da er wohl nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick-NoahMüller, 18. November 2018.

  1. Microsoft Office 2013 Home and Student-Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis


    Nach Key-Eingabe sollte mithilfe der Drop-down Liste Land, Region und Sprache ausgewählt werden. Dies funktioniert jedoch nicht, da er wohl nach dem Key sucht?
    Jedenfalls hört dieser riesige blau-gepunktete Ladekreis nicht mehr auf sich zu drehen. Was tun? Habe schon mehrmals neu gestartet und aktualisiert.

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis

    Hallo Yannick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beende den Vorgang.

    Wurde die Lizenz im Februar 2015 einem Microsoft Konto zugeordnet? Wenn, ja:

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Yannick-NoahMüller Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis

    Guten Abend,

    Gekauft bei ESD-Handel am 21.02.2015. Home und Student Version.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis

    Hallo Yannick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis

  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis

    Hallo Yannick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student-Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Student-Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office Home and Student 2013 Packet vor vielen Jahren gekauft, jetzt geht der PC kaputt und ich möchte das auf den PC von meinem Mann übertragen, auf seinem PC ist...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key: Ich habe einen PC neu gekauft und dazu Office Home & Student 2019 samt Product Key. Wo kann ich diesen Product Key eingeben?
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Key und die Anleitung zur Aktivierung auch. Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
Microsoft Office 27. November 2018

Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis

Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis: Nach Key-Eingabe sollte mithilfe der Drop-down Liste Land, Region und Sprache ausgewählt werden. Dies funktioniert jedoch nicht, da er wohl nach dem Key sucht? Jedenfalls hört dieser riesige...
Microsoft Office 18. November 2018

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key: Ich habe bei Office Home & Student 2013 die Online-Reparatur durchgeführt und muss jetzt Word/Excel/usw. wieder neu aktivieren. Allerdings kann ich den Product Key nicht wieder eingeben, denn dann...
Microsoft Office 6. November 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018
Microsoft Office 2013 Home and Student-Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.