Microsoft Office 2013 Home and Student-Nicht lizenziertes Produkt nach kurzer Zeit nach...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Student-Nicht lizenziertes Produkt nach kurzer Zeit nach... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KiraUllrich, 8. August 2019.

  1. Microsoft Office 2013 Home and Student-Nicht lizenziertes Produkt nach kurzer Zeit nach...


    Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013.


    Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert. Trotzdem kommt jetzt zum vierten Mal (nach 3 Wochen) wieder die Meldung nicht lizensiertes Produkt usw.


    Es kann doch nicht sein, dass ich mein Produkt nach wenigen Wochen nicht mehr nutzen kann und es wieder neu installieren muss.


    Was kann das Problem sein und wie lässt es sich dauerhaft beheben.

    Ich bin für alle Ratschläge offen.


    Liebe Grüße
     
  2. MarkusBrugger Win User

    word 2013 funtkioniert nicht

    Hallo,



    habe das gemacht aber es kommt immer noch dasselbe.

    Wenn ich dann auf JA drücke, kommt folgendes:



    http://s14.directupload.net/file/d/3170/4ifoj4uq_png.htm



    (In der Klammer steht, nicht lizenziertes Produkt, obwohl ich Home and Student 2013 bereits lizenzsiert habe)



    Weder mit Online und Schnellreparatur wird Word "repariert".



    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich davor Office Home and Student 2010 gehabt habe und da Word 2010
    gleichzeitig mit Office Home and Student 2013 funktionierte, nur Word 2013 funktionierte nicht. Office Home and Student 2010 habe ich jetzt deinstalliert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Neues Surface keine Office-Lizenz

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wurde ein Produkt-Key mitgeliefert zu Microsoft Office 2013 Home and Student?

    Liegen dir weitere Unterlagen zu Microsoft Office 2013 Home and Student vor?

    Wie wurde Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2013

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  6. WolfBauer Win User

    Office 2013~

    Hallo Peter,

    ich meinte deinstallieren und damit deaktivieren, um Office auf dem anderen PC zu aktivieren.

    Microsoft hat seiner Zeit Office Home and Student 2010 kostenlos in Office Home and Student 2013 umgetauscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student-Nicht lizenziertes Produkt nach kurzer Zeit nach... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Student-Nicht lizenziertes Produkt nach kurzer Zeit nach... - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation: Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert. Trotzdem kommt jetzt zum vierten Mal (nach 3...
Microsoft Office 8. August 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Key und die Anleitung zur Aktivierung auch. Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
Microsoft Office 27. November 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Lizensierung

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Lizensierung: Ich habe bei Anfang des Jahres Microsoft Office Home and Student 2016 erworben. Damals habe ich nur Word und Excel ausprobiert und bei beiden Versionen mein Konto bestätigt. Nun wollte ich heute...
Microsoft Office 22. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Produkt Key für MS Office 2013 home and student

Produkt Key für MS Office 2013 home and student: Ich habe Windows 7 neu installieren müssen und finde zwar den Kauf MS Office 2013 home ans student bei ESD ,allerdings kann ich den 25 stelligen Key nicht finden.
Microsoft Office 25. April 2017
Microsoft Office 2013 Home and Student-Nicht lizenziertes Produkt nach kurzer Zeit nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.