Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika Eichhorn, 1. November 2019.

  1. Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC


    Guten Tag,

    mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?


    Grüsse
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Student auf einem anderen Computer aktivieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 auf dem bisherigen PC.

    Bitte melde dich auf dem neuen PC mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne die Installation.

    Die Aktivierung muss in diesem Fall telefonisch erfolgen, weil nur eine Aktivierung via Internet unterstützt wird. Bitte wähle im Aktivierungsdialog die entsprechende Option aus.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2013 Home &Business

    Hallo Samuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

    Sollte die Installation auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem PC. Die gleichzeitige Installation
    und Aktivierung von Office 2013 Home and Student auf zwei PCs verstößt gegen die Lizenzbestimmungen.

    Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten PC wird somit eine weitere Lizenz benötigt:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere das Drittprogramm CCCleaner und mache zuvor alle Änderungen durch das Programm rückgängig. Unterstützung gibt der Hersteller des Drittprogramms.

    Starte den PC neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu. Wähle die Installation aller Programmbestandteile aus.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wurden alle Office-Programme installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich auf dem neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Wurde hierzu eine Lizenz erworben? Wenn, ja: Ein Produkt-Key kann nicht ausgelesen. Microsoft ersetzt keine seit Oktober 2018 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von Windows10 im letzten Jahr hat sich meine...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Habe mit MediaCreatorTool Update auf Win10 durchgeführt, seitem kann ich keone Office Programme oder Dateien mehr öffnen, beim öffnen kommt kurz das z.b. Word Fenster und geht dann wieder weg....
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo, wie kann ich mein Office 2013 von meinem Laptop auf meinen Pc übertragen?
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo Allerseits, nach Komplettabsturz meines Computers und "Wiederherstellung" mit Basisprogrammen, hatte keinen Wiederherstellungspunkt vorher festgelegt, versuche ich Ihn wieder in den alten...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto: Hallo zusammen, Ich habe im Jahr 2013 eine Einzelnutzerlizenz von Office Home & Student 2013 im Handel erworben. Nun ist es so, dass ich meinen alten Laptop zurücksetzen musste, da ein...
Microsoft Office 21. September 2018

Aktivierung oder Installation Office 2013

Aktivierung oder Installation Office 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren nutzte ich Office. Das ist aktiviert und lief auch gut. Vor einigen Wochen hat die Festplatte Fehler bekommen und alle Termine in Outlook sind...
Microsoft Office 23. März 2017
Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.