Microsoft Office 2013-Konto vergessen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Konto vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kerstin666, 4. Januar 2019.

  1. kerstin666
    kerstin666 Gast

    Microsoft Office 2013-Konto vergessen


    Hallo,

    ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden. Leider ist es keines meiner aktuellen E-Mail-Adressen. Was kann ich jetzt

    machen? Schließlich habe ich das Programm ja mal bezahlt.

    Viele Grüße

    Kerstin
     
  2. Pauline R. Win User

    SRX1243834644ID - Microsoft Konto Escalation-Support

    Hallo,

    bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Kannst du dich an deinem Microsoft Konto, welches deinem Office 365/2013 zugeordnet ist nicht mehr anmelden oder hast du das Konto vergessen?

    Es ist nicht möglich Office 365/2013 auf ein neues Microsoft Konto zu übertragen, du musst das Konto verwenden, welchem du dein Office ursprünglich zugeordnet hast.

    Gruß,

    Pauline
  3. sternbergerfoto Win User

    Aktivierung Office 2013

    Also versteh ich das richtig, dass obwohl ich für das Office 2013 ca. 250 Euro bezahlt habe,
    kann ich es jetzt nicht aktivieren, weil ich mein Microsoft-Konto vergessen habe?
  4. AndreBohn Win User

    Microsoft Office 2013-Konto vergessen

    Hallo Thomas!

    Ich habe mit dem Support gechattet; leider erfolglos. Sie konnte mir, trotz Nennung des Productkeys NICHT helfen. :-(

    Hast du noch eine andere Lösung?

    Gruß!
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Konto vergessen

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine beantworte Anfrage eingestellt.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Frage ein. Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung, die genauen Produktbezeichungen und alle Fehlermeldungen im Wortlaut dort bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Konto vergessen

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card liegt dir vor?

    Wenn, ja: Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto, halte den Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Konto vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Konto vergessen - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Apps 4. Januar 2023

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Passwort für das Microsoft Konto vergessen: Hallo an alle!Ich habe derzeit das Problem, dass meine Freundin ihr Passwort bei ihrem Microsoft Konto vergessen hat bzw. diese sich nach Änderung der E-Mail geändert hat! Dementsprechend kann sie...
Microsoft Office 6. November 2022

Microsoft Konto vergessen Office Key liegt vor

Microsoft Konto vergessen Office Key liegt vor: Hallo,ich habe ein Office 2016 möchte es auf einem neuen PC installieren.Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich scheinbar ein anderes Microsoft Konto verwendet habe als ich Notiert habe.Ich...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Microsoft-Konto vergessen

Microsoft-Konto vergessen: Guten Tag,ich habe vor langer Zeit ein Microsoft-Konto erstellt, dieses dann jedoch in der Folge durch ein neues ersetzt und ab diesem Zeitpunkte nur noch das neue verwendet. Das alte Konto...
Outlook.com 29. Mai 2021

Office 2019 Konto vergessen

Office 2019 Konto vergessen: Wir haben vor einiger Zeit Office 2019 Home and Busines als Produkt Card in Verpackung gekauft. Microsoft E-Mail Adresse erstellt, Microsoft Konto erstellt, Office mit dem Konto aktiviert und auf...
Microsoft Office 26. Juni 2019

konto vergessen

konto vergessen: mein sohn hatte Office Home&Student 2016 gekauft leider hat er Konto Name vergessen ich wollte neu installation machen. Ich habe key Nummer .Wie kann ich anderen Konto eingeben diese key nummer
Microsoft Office 14. Februar 2018
Microsoft Office 2013-Konto vergessen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 account vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.