Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zornz, 17. Januar 2020.

  1. Zornz
    Zornz Gast

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf


    Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert, aber die Office Programme outlook und words, die ich gerade brauche ploppen 1 Sekunde auf und verschwinden dann wieder. Habe schon alles mögliche versucht. Haben sie eine Idee?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Zornz Win User

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

    Bin schon kurz vor dieser Antwort zum Erfolg gekommen danke. Läuft alles.
  5. Zornz Win User

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

    Habe einen PC bei Dell gekauft mit Windows 7pro + Testversion von office. Habe dann aber 2013 Mikrosoft Office Home & Business gekauft und habe auch den Lizenzschlüssel dafür
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Update-Probleme

Microsoft Office 2013-Update-Probleme: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Windows und Office neu installiert. Ich dachte es sei alles in Ordnung. Windows hat 50 Udates für meine altes Offices 2013 geladen und alles war gut. Dann gab es...
Microsoft Office 22. August 2021

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei hinterlegt, komme also nicht mehr ran. Eigentlich...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf

Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert, aber die Office Programme outlook und words, die...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 2013 und windows 10

Office 2013 und windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und dann Windows 10 pro darauf installiert. Dann habe ich mir office 2013 gekauft und installiert alles 64 bit. Wenn ich nun bei Outlook meine...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Microsoft Office 2013 Update

Microsoft Office 2013 Update: Hallo, eigentlich besteht der Fehler schon lange. Ich möchte das aber jetzt beheben. Nach der Windows 10 Installation wurde etwas verändert. Es wird meine Microsoft Office Version...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update: Hallo, ich habe gestern das aktuelle Windows 10-Update heruntergeladen. Seitdem funktioniert mein Office 365 nicht mehr, das heißt, ich kann z.B. Worddateien nur noch unter Wordpad speichern,...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Probleme mit Office 2013 unter Windows 10?

Probleme mit Office 2013 unter Windows 10?: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und benötige Eure Unterstützung: Ich habe seit kurzem ein neues Convertible-Tablet auf Windows 10. Im Zuge des Einrichtens habe ich meine...
Microsoft Office 29. März 2017
Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.