Microsoft Office 2013 neu installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe nach Windows 10 Absturz dieses neu installieren müssen. Rechner läuft wieder. Wenn ich das Office Home and Student 2013 wieder installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert_582, 7. Januar 2019.

  1. Microsoft Office 2013 neu installieren


    Hallo, habe nach Windows 10 Absturz dieses neu installieren müssen. Rechner läuft wieder. Wenn ich das Office Home and Student 2013 wieder installieren möchte kommt dioe Meldung daß der Product key schon einmal verwendet wurde.

    Wie komme ich jetzt wieder an mein Office?


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Reaktivierung!? (nach Reparatur)

    Hallo Siegfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest Microsoft Office 2013 neu installieren?

    Um Microsoft Office 2013 neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Access Runtime 2013 x86

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich muss Microsoft Office 2013 vollständig entfernt und anschließend neu installiert werden.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Home and Buisness neu.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Installiere anschließend Microsoft Access Runtime 2013.

    Konnten beide Installationen erfolgreich abgeschlossen werdren?
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 neu installieren

    Hallo,

    der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Du kannst Office jederzeit nach Anmeldung an deinem Account von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx herunterladen.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 neu installieren

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Ich brauche eure hilfe dringend Microsoft Mitarbeiter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben?

    Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 neu installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: ich habe einen neuen pc und möchte das bisher vorhandene office 2013 neu installieren
Microsoft Office 10. November 2022

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2013 ein Laptop gekauft, dazu eine Office 2013 Home & Students Lizenz. Der Produktkey und Rechnung liegt mit vor. Kürzlich ist dieser Computer...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor Jahren das Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Nun habe ich einen neuen Pc und möchte gerne Office auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: Hallo zusammen, mein alter PC war defekt und dementsprechend konnte Office nicht deinstalliert werden. Habe nun einen neuen PC und möchte dort Office wieder installieren. Habe ich auch ohne...
Microsoft Office 17. März 2019

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren: Guten Tag ich musste meinen Computer nach einem schwerwiegendem Problem neu aufsetzten. Jetzt wurde aber mein ganzes Office Packet Mit Word, Exelm Notes und Access gelöscht. Auch finde ich...
Microsoft Office 9. Februar 2019
Microsoft Office 2013 neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.