Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich habe genau dasselbe Problem. Seit heute lässt sich kein einziges Office Programm mehr öffnen. Zur Problembehebung habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maririn1701, 10. Juni 2020.

  1. Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr


    Ab diesem dieser Thread.​

    Ich habe genau dasselbe Problem. Seit heute lässt sich kein einziges Office Programm mehr öffnen.

    Zur Problembehebung habe ich Office sowohl selbst als auch mit der "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft"-App mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber nichts hilft. Ich weiß nicht mehr weiter.


    Nach der Installation sind die Programme nicht mal mehr auffindbar und wenn doch, dann ausgegraut angezeigt. Keine einzige App lässt sich öffnen oder bearbeiten. Noch nicht mal in der Systemsteuerung sind sie zum Deinstallieren auffindbar. Das geht nur noch über die Support-App.


    Ich würde auch sehr gerne um Hilfe bitten!


    Liebe Grüße


    Maria Claßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 und der PC spielt verrückt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Fehler beim Starten der Office-Programme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Nach deinen Angaben konnte die Deaktivierung der Hardware-Grafikbeschleunigung das Problem nicht lösen.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, nein:

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    http://office.microsoft.com/de-de/support/warum-lasst-sich-eine-office-2013-anwendung-nicht-starten-HA104011864.aspx

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Starte die Office-Programme. Starten die Programme fehlerfrei?
  4. jurgen.eckert Win User

    Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr

    Hallo Thomas

    Antworten zu Deinen Fragen:

    - Welches Antivirusprogramm wird verwendet?
    Avira

    - Wurden Drittprogramme zur Entfernung von Malware installiert und angewendet?
    Malwarebytes

    - Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
    AVG TuneUp

    Aber diese Programme waren schon immer installiert und haben bisher nie Probleme gemacht. Für diese Tools wurde in den letzten Tagen auch kein Update oder Upgrade durchgeführt.

    Die Office Tools sind einfach gestern in Verlauf des späteren Nachmittages nicht mehr gelaufen.

    Hoffe das hilft weiter.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr

  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, bei mir erscheint seit gestern folgende Fehlermeldung: "C:/Users/User/AppData/Roaming/Microsoft/Internet Explorer/Quick Launch/UserPinned/TaskBar/Outlook...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Hallo, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf Office 2016
Microsoft Office 11. Juni 2020

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, bei mir geht seit heute auch nichts mehr. Kein Office, kein Edge. Die Programme werden einfach nicht gefunden. Gibt es schon eine Lösung? Viele...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo ... ich habe auch seit heute das Problem dass ich kein Word, Powerpoint, Excel öffnen kann ... habe nichts am Antivirusprogramm oder Einstellung verändert nur...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, Ich habe das selbe Problem seit heute und hatte alle Fremdprogramme auch AVG TuneUp deinstalliert aber selbst eine anschließende Neuinstallation von...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Seit gestern habe ich das Problem, dass sich keine Office 2013 Applikation mehr starten lässt liefen aber zuvor alle problemlos. Dabei habe ich keinerlei Updates oder...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Gleiches Problem hier. Auf zwei Arbeitsrechnern an denen sonst nichts verändert wurde. Rechner 1 war online - nach Rückkehr funktionierten fast alle Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2020
Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.