Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tester Ham, 8. Juli 2019.

  1. Tester Ham
    Tester Ham Gast

    Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card


    Hallo


    Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert.

    Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt.

    Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will, heisst es das dieser bereits registriert ist auf dem Konto.

    Wenn ich auf meinem Konto die Keys prüfe, stehen da nun andere Codes als auf meiner Karte.

    Wie weiss ich nun welcher Key im Account zu welcher Key-karte gehört?


    Danke für die Antwort.


    Freundliche Grüsse
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 / MS KOnto

    Hallo Alwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Der Lizenzinhaber ordnet die Lizenz einem Microsoft Konto zu. Zur Installation ist die Kenntnis des Microsoft Kontos erforderlich.

    zu b):

    Im Microsoft Konto können nicht die Produkt-Keys (von den Produkt-Key-Cards) der zugeordneten Lizenzen von Microsoft Office 2013 angezeigt werden. Es bleibt nur die Möglichkeit, alle Installationen von Microsoft Office 2013 zu entfernen und von einem Datenträger
    neu zu installieren (Microsoft Konto, Von einem Datenträger installieren, Datenträger erstellen und mit dem im Microsoft Konto angezeigten Produkt-Key neu installieren).

    zu c):

    Die im Microsoft Konto angezeigten Produkt-Keys unterscheiden sich von den Produkt-Keys auf den Produkt-Key-Cards (eToken). Der Produkt-Key im Microsoft Konto wird zur Installation von einem Datenträger verwendet. Der Produkt-Key von der Produkt-Key-Card
    wird zur Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto verwendet.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Vollversion Office Home & Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Befindet sich der Produkt-Key auf einer Produkt-Key-Card zu Microsoft Office 2013?

    Wenn, ja:

    Auf der Produkt-Key-Card finden sich Hinweise zur Einlösung des Produkt-Keys.

    Bitte melde dich hier an und gebe dort den Produkt-Key an:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Beginne dort die Installation.

    Bitte beachte, dass unter Microsoft Windows 8.1 die Lizenz dem Microsoft Konto zugeordnet wird, mit dem gerade angemeldet bist. Wechsele ggfs. das Microsoft Konto. Eine spätere Zuordnung der Lizenz zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nicht außen auf der Verpackung aufgedruckt.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student befindet sich der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Welche Inhalte sind auf der Produkt-Key-Card aufgedruckt?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    nach Onlinereparatur Produktkey notwendig - Produktkey nicht mehr vorhanden was nun?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business ist zwingend einem Microsoft Konto zuzuordnen.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Zur Ermittlung des zugeordneten Microsoft Kontos durch Microsoft wird der Produkt-Key benötigt.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Home and Business kann nicht ausgelesen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013/365 Aktivieren nach Online-Reparatur

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Bitte melde dich in dem Dialog mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde. Gebe dort keinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Mein Office ist abgelaufen wo ist meine Nummer um es wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 31. März 2019

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

Microsoft Office Produkt Key

Microsoft Office Produkt Key: Hallo zusammen, bei meinem im Jahr 2013 gekauften Laptop von Lenovo ist nun die Festplatte gecrasht. Es konnten keine Daten gerettet werden. Seinerzeit hatte ich das Office Paket bei Expert...
Microsoft Office 4. Juni 2018

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.