Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Produkt-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaKemper-Aul, 24. September 2019.

  1. Microsoft Office 2013-Produkt-Key


    Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nicht außen auf der Verpackung aufgedruckt.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student befindet sich der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Welche Inhalte sind auf der Produkt-Key-Card aufgedruckt?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenzierung übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key stammt von einer Produkt-Key-Card zu Microsoft Office 2013 Professional?

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 schon installiert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus muss immer ein Produkt-Key eingegeben werden. Dieses ist der Regelfall. Beim Start einer Office-Anwendung nach Installation erscheint der Aktivierungs-Assistent und dort kann der Produkt-Key über den Link "Stattdessen
    einen Produkt-Key eingeben". Das Verfahren ist selbsterklärend.

    Bei allen anderen Versionen von Microsoft Office 2013 außer Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2013 Standard erfolgt die Installation aus dem Microsoft Konto.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    nach Onlinereparatur Produktkey notwendig - Produktkey nicht mehr vorhanden was nun?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business ist zwingend einem Microsoft Konto zuzuordnen.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Zur Ermittlung des zugeordneten Microsoft Kontos durch Microsoft wird der Produkt-Key benötigt.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Home and Business kann nicht ausgelesen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss aktiviert werden.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key wird nicht per E-Mail zugesendet.

    Bitte rufe mit dem Microsoft Internet Explorer noch einmal die Webseite auf, wo die Testversion heruntergeladen worden ist. Dort wird dir während des Abrufes der Testversion auch ein Produkt-Key angezeigt.

    Sollte der Produkt-Key nicht angezeigt werden, drücke bis zur Anzeige wiederholt die Taste F5. Notiere den Produkt-Key.

    Bei der Aufforderung zur Aktivierung verbinde dich nicht mit deinem Microsoft Konto, sondern wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort den notierten Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Produkt-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Produkt-Key - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Mein Office ist abgelaufen wo ist meine Nummer um es wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 31. März 2019

Microsoft Office 2013-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Anfrage zum Produkt-Key: Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr
Microsoft Office 1. März 2019

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Microsoft Office 2013-Produkt-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.