Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Herr Löwe, Hallo Herr Löwe, vielen Dank für Ihre Hilfe! Wie Sie es beschrieben habe machte ich es. Nachdem ich Word geöffnet habe kam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manne1000, 23. Mai 2017.

  1. manne1000
    manne1000 Gast

    Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren


    Hallo Herr Löwe,


    Hallo Herr Löwe,



    vielen Dank für Ihre Hilfe!



    Wie Sie es beschrieben habe machte ich es. Nachdem ich Word geöffnet habe kam das Feld Produkt-Key eingeben. Danach kam die Aufforderung, mich bei meinem MS-Konto anzumelden, was ich getan habe und mit der Meldung beantwortet wurde, dass diesem Konto kein Office Produkt zugeordnet wäre.



    Gestern habe ich – obwohl ich mir meinen Anmeldungs-Key aufgeschrieben habe – die Meldung, dieser sei nicht richtig. Über Passwort vergessen mit meinem Notebook habe ich gestern einen neuen Key festgelegt.

    Als ich gerade vorher in Word, um Office anzumelden, meine E-Mail-Adresse eingab, kam die Meldung „Wir konnten kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse oder Telefonnummer finden“



    Das Produkt habe ich ganz offiziell bei einem Händler erworben mit einem Lizenz-Key, der für zwei Installationen zugelassen ist. Auf meinem Desktop hatte ich eine Version schon installiert gehabt und diese war auch ordnungsgemäß registriert. Wegen verschiedener Probleme habe ich gestern Windows 7 Ultimate neu und danach die Installation von Office 2013 Professional Plus installiert. Dabei musste ich den Produkt-Key eingebeben, der auch akzeptiert wurde. Danach kamen die Probleme mit der Aktivierung.



    Ich hoffe, Sie können mir aus diesem Schlamassel wieder heraushelfen!



    Mit freundlichen Grüßen



    Manfred Braig
     
  2. Thomas Löwe Win User

    2 MS Office 2016 Versionen auf einem Laptop. Eine davon löschen!

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte überprüfe, ob unter "Systemsteuerung, Programme und Feature" ein Eintrag mit der Bezeichnung "Microsoft Office 2016 Professioal Plus" vorhanden ist.

    Wenn, ja: Bitte wähle den Eintrag "Microsoft Office 2016 Professioal Plus" aus und gehe dann auf "Deinstallieren".

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren

    Hallo Manfed,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. manne1000 Win User

    Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren

    Hallo Herr Löwe,

    Ihre Beurteilung hat nicht zugetroffen. Lesen Sie bitte meine letzte Antwort. Darin habe ich aufgezeigt, dass ich meine Version als Selbständiger aktivieren konnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred alias
  6. Bernard_Par Win User

    Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren

    Hallo Manfred,

    Bitte kontaktiere
    Microsoft HUP Support,
    da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Klicke bitte auf einen Link unten 'Sie benötigen noch Hilfe?' and dann auf
    Rufen Sie mich zurück, Anruftermin vereinbaren oder Chat.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Hallo ich habe Microsoft office Professional plus 2013 kann Nischs aktivieren

Hallo ich habe Microsoft office Professional plus 2013 kann Nischs aktivieren: Microsoft office Professional plus 2013 kann nichts aktivieren fahler der product Key wurde bereit für ihre Software Lizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierung erreicht ich muust der PC alles...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Ich bin Home Use Program Nutzer und habe mir einen neuen PC zugelegt.Wie kann ich das erworbene Microsoft Office Professional Plus 2013 auf meinen neuen PC übertragen bzw. installieren?Den...
Microsoft Office 15. November 2021

Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren

Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren: Ich kann mein Office nicht aktivieren. Nach einer Online Reparatur erhalte ich die Rückmeldung: Leider können wir keine Rückmeldung zu Ihrem Konto herstellen, versuchen Sie es später erneut. Das...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Microsoft Office 2013 aktivieren

Microsoft Office 2013 aktivieren: Hallo zusammen, Wir haben Office 2013 bei uns, haben damals 7 Lizenzen gekauft. Aktiv genutzt wurden aber nie mehr als 6. An einem PC musste die Lizenz einmal neu aktiviert werden, weil etwas...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.

Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner kommt die Meldung, das dies kein Produktkey für...
Microsoft Office 28. September 2020

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner kommt die Meldung, das dies kein Produktkey für...
Microsoft Office 28. September 2020

Office Prof Plus 2013 aktivieren

Office Prof Plus 2013 aktivieren: Hallo, vielleicht weiß jemand rat habe mir das Office Prof Plus 2013 gekauft und bekomme es nicht aktiviert. Wäre super wenn man mir helefen könnte. sag schon mal Danke Gruß lana
Microsoft Office 9. Juni 2017
Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.