Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kujawa, 14. Juli 2019.

  1. Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich


    Guten Tag.


    Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei Outlook nicht mehr erkannt. Die telefonische Aktivierung funktioniert nicht mehr.

    Bei der eigentlichen Installation von Word, Excel & Co wurde er akzeptiert.


    Ich nutze die Software seit 22.3.2017 auf dem PC. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne des Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die telefonische Aktivierung kann erst durchgeführt werden, wenn die Installation erfolgreich abgeschlossen worden ist und die Aktivierung via Internet abgelehnt wird. Dann kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung ausgewählt
    werden.

    Microsoft Office 2013 Professional ist immer einem Microsoft Konto zuzuordnen, eine Installation und Aktivierung ohne vorherige Zuordnung zu einem Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wurden Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Produkt-Key

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bei einer Lizenz für Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet, eine Neuinstallation ist hier jederzeit möglich: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus wird die Lizenz keinem Microsoft Konto zugeordnet. Ein Auslesen des Produkt-Keys ist nicht vorgesehen. Mir sind keine Drittprogramme bekannt, welche den Produkt-Key auslesen können. Ohne Kenntnis des Produkt-Keys
    ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Produkt aktivieren nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist keine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus möglich.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo Ich habe über "Home User Program" (HUP) meiner Firma ein Office Pro Plus 2013 gekauft. Die Erst-Installation verlief auch erfolgreich. Nun habe ich aber den alten PC ersetzt und wollte auf...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP nicht möglich

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP nicht möglich: Hallo, ich habe am 26.02.2015 über meinen Arbeitgeber zwei Installationen von MICROSOFT OFFICE 2013 Professional Plus HUP erworben. (Bestell-Nr. <entfernt>). Ich habe eine Version auf meinen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013 HUP nicht möglich

Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013 HUP nicht möglich: Hallo, ich habe am 26.02.2015 über meinen Arbeitgeber zwei Installationen von MICROSOFT OFFICE 2016 professional HUP erworben. (Bestell-Nr. 476533557). Ich habe eine Version auf meinen Laptop...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 2013 professional Aktivierung

Office 2013 professional Aktivierung: Hallo, ich besitze o.g. Lizenz. Nun musste ich meinen Rechner neu installieren und natürlich auch das Office. Früher war das kein Problem über die telefonische Aktivierung. Nun akzeptiert aber...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe meine Version über Microsoft Home and Use Program erworben. Bei meinem PC war Office von Anfang an installiert. Danach habe ich ein Notebook bekommen, auf dem konnte ich das...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional: Liebe Community, mein Mann hat das Office Produkt im Juli gekauft. Mit einem Produktkey. Heute ging dann Word nicht mehr. Nach langen Recherchen habe wir das Programm neu installiert. Beim...
Microsoft Office 2. September 2017

Aktivierung Office professional 2013

Aktivierung Office professional 2013: Hallo. Ich versuche mein Office professional 2013 auf meinem neuen Notebook zu aktivieren. Die Installation verlief problemlos, aber bei der Aktivierung kommt "ProductKey ungültig". Telefonische...
Microsoft Office 20. August 2017
Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.