Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy_09, 4. Januar 2020.

  1. Andy_09
    Andy_09 Gast

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10


    Hallo,


    ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen.


    Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows 10 installieren und auch aktivieren.


    Die Installation klappte ohne Probleme, bei der Aktivierung gab es aber Probleme, es gab die Meldung, das der Aktivierungscode angeblich nicht gültig ist. Office 2013 auf Win 7 hatte ich vorher deinstalliert.


    Was könnte die Ursache sein, das die Aktivierung auf einen neuen System fehlgeschlagen ist?


    Für einen Tipp


    Vielen Dank.


    Gruß


    Andy
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Hier wird eine komplette Neuinstallation erforderlich.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung kann nur erfolgen, wenn der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus bekannt ist.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne des Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional-Anfrage

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Die Fehlernummer 0-1012 (0) weist auf eine beschädigte Windows-Installation hin.

    Der Fehler kann in den meisten Fällen nur durch eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 mit Löschung der Partitionen behoben werden.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 gemäß der Anleitung durch:

    https://support.microsoft.com/de-de...nstall of Windows 10 using installation media

    Installiere anschließend Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Mir ist keine zuverlässige Möglichkeit bekannt, den Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus aus einer bestehenden Installation auszulesen.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10 - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt habe ich den PC von Win7 auf Win10 umgestellt. Bei...
Microsoft Office 5. April 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo Ich habe über "Home User Program" (HUP) meiner Firma ein Office Pro Plus 2013 gekauft. Die Erst-Installation verlief auch erfolgreich. Nun habe ich aber den alten PC ersetzt und wollte auf...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo Ich habe über "Home User Program" (HUP) meiner Firma ein Office Pro Plus 2013 gekauft. Die Erst-Installation verlief auch erfolgreich. Nun habe ich aber den alten PC ersetzt und wollte auf...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013: Infolge Einbaus einer SSD habe ich den Computer komplett neu installiert. Ich habe aus dem HUP einen Product Key. In der früheren Installation hatte ich die 32 bit Version installiert, möchte...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10

Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10: Ich musste Windows 10 neu installieren. Dies habe ich erst mit Übernahme von Einstellungen gemacht. Danach habe ich gleich Office 2013 Professional installiert - kein Problem mit der Aktivierung...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.