Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéMeyer1, 11. November 2018.

  1. Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich


    Guten Tag


    Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren.

    Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht möglich sei, obwohle auf meiner Kaufbestätigung die 5. Position des Produkt Key der Buchstabe N steht.

    Können sie mir weiterhelfen?

    Vielen Dank für eine rasche Antwort.

    Mein Kontaktmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Alternativ, da mein Outlook im Moment nicht funktioniert)



    Vielen Dank für ihre Hilfe


    Mit freundlichen Grüssen


    René Meyer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft® Office Professional Plus 2013

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgt keine Zuordnung zu einem Microsoft Konto.

    Die Eingabe des Produkt-Keys erfolgt im Aktivierungsassistenten über den Punkt "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden". Dort ist eine Eingabe nicht möglich?

    Sollte auch nach einem Neustart von Microsoft Windows 7 und Start eines Programmes aus Microsoft Office 2013 Professional Plus die Eingabe eines Produkt-Keys nicht möglich sein, gehe bitte wie folgt vor.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Selbstverständlich kannst du den Microsoft Technischen Support in deinem Aufenthaltsland anrufen, die Telefonnummer findest du unter der folgenden Webseite:

    http://support2.microsoft.com/gp/customer-service-phone-numbers
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Testversion OfficeProfessionalPlus_x64_de-de.img Aktivierung trotz angemeldet klappt nicht

    Hallo Margot,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Während des Bezuges der Testversion wurde dir ein Produkt-Key angezeigt.

    Die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, sondern über einen Produkt-Key aktiviert.

    Bitte wähle im Aktivierungsdialiog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus. Gebe dann dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Bitte trenne deine Internet-Verbindung vor dem Start eines Office-Programms. Starte jetzt Microsoft Word. Anschließend erscheint wieder eine Meldung, jetzt sollte die Eingabe des Product Key möglich sein. Bitte gebe den Key ein und drücke die Schaltfläche
    "Installieren". Danach erscheint eine Fehlermeldung wegen fehlender Internet-Verbindung. Stelle die Internet-Verbindung wieder her und bestätige die Fehlermeldung mit "Ok". Anschließend wird die Testversion aktiviert.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Key und Anmeldung über das MS Konto funktioniert nicht

  6. Thomas Löwe Win User

    Einen AktievierungsKey Office 2013 ??

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wiederhole den Vorgang zum Abruf des Produkt-Key.

    Ohne Produkt-Key ist eine Aktivierung von Office 2013 Professional Plus Testversion nicht möglich.

    Gebe sodann den Produkt-Key im Aktivierungsassistenten ein, wähle hierzu die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden".

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP Support - Produkt Key

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP Support - Produkt Key: Hallo, ich habe 2013 Office Professional 2013 HUP über meinen Arbeitgeber erworben. Nun habe ich mir ein neues Notebook zugelegt und würde Office darauf gerne weiter nutzen. Das Problem...
Microsoft Office 8. April 2021

Produkt-Key von Office Professional 2013

Produkt-Key von Office Professional 2013: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 11. August 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung: Hallo, ich musste mir diese Woche einen Neuen PC kaufen weil meiner kaputt ist. Nun wollte ich Office Proffessional 2013 Plus wieder auf meinem neuen PC installieren und da kam folgender Fehler....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Key-Eingabe für Microsoft 2013 Professional

Key-Eingabe für Microsoft 2013 Professional: Das bereits auf dem Computer unter Ws7Pro installierte Office 2013 Programm verlangt Key-Eingabe und lehnt den Key ab. Da das UEFI-Ws7 auch noch auf dem Computer läuft ist der - nach...
Microsoft Office 12. November 2017
Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.