Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte auf meinem neuen Laptop Office 2013 Professionell Home Use Lizenz installieren. Ich habe nur die 32Bit Version - mein neuer Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark_Wei, 5. Mai 2020.

  1. Mark_Wei
    Mark_Wei Gast

    Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download


    Hallo ich möchte auf meinem neuen Laptop Office 2013 Professionell Home Use Lizenz installieren. Ich habe nur die 32Bit Version - mein neuer Laptop meldet dass ich die 64 Bit Version benötige. Zudem ist Office 365 vorinstalliert muß aber noch gekauft werden Testversion . Wie bekomme ich die 64 Bit Version zum Download,.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus- Installations-ID anzeigen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2016 oder 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP Neuinstallation

    Hallo Raimund,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program läuft mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional
    Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Standardprogramm doxc, xlsx, pptx usw. von 2013 zurück au 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert.

    Als Endanwender kannst du keine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus erwerben (Ausnahme Microsoft Home and Use Program).

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus gekauft?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013/Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key

    Hallo Cornelia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz von
    Microsoft Office 2013 Professional Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 - Neuinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz vonMicrosoft Office 2013 Professional
    Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Office 2013 Professional Plus 64bit Download

Office 2013 Professional Plus 64bit Download: Hallo, zusammen.Ich brauche ein Image, bzw. Installationsdateien für meine o.g. Suite in der 64bit-Version, werde aber nicht fündig. Kann jemand helfen?Vielen DankRico
Microsoft Office 19. Juni 2023

Microsoft Office 2013 Professional Plus aus Home Use Program

Microsoft Office 2013 Professional Plus aus Home Use Program: Guten Tag, ich hatte das Office 2013 über das HomeUse Programm erworben. Der Produktschlüssel liegt noch vor. Ich habe einen Rechnerwechsel. Auf dem alten Rechner habe ich Office deinstalliert....
Microsoft Office 20. April 2021

Office Professional Plus 2013 downloaden

Office Professional Plus 2013 downloaden: Wie bzw. Wo kann ich Office Professional Plus 2013 downloaden, oder gibt es nur noch office365?
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 2013 Professionell, Home Use Lizenz , 64Bit Download

Office 2013 Professionell, Home Use Lizenz , 64Bit Download: Hallo ich möchte auf meinem neuen Laptop Office 2013 Professionell Home Use Lizenz installieren. Ich habe nur die 32Bit Version - mein neuer Laptop meldet dass ich die 64 Bit Version benötige....
Microsoft Office 5. Mai 2020

Download von Microsoft Office Professional Plus 2013

Download von Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich hatte mir damals über microsofthup eine Office-Lizenz für Office Professional PLus 2013 erworben, die ich jetzt gerne verwenden möchte. Allerdings kommt man über die...
Microsoft Office 29. April 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenz Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 2010 Professional Plus Home Use Datei downloaden.

Office 2010 Professional Plus Home Use Datei downloaden.: Hallo, ich habe mir über meinem Arbeitgeber Office 2010 Professional Plus Home Use gekauft. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte nun Office wieder installieren, Leider ist der...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download solved

Users found this page by searching for:

  1. office professional Plus 21013

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.