Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Reh, 16. März 2020.

  1. Axel Reh
    Axel Reh Gast

    Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation


    Hallo Zusammen,

    wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine Firmenlizenz und auch eine DVD dazu erhalten. Der Product-Key ist aber nicht mehr vorhanden.

    Danke

    Gruß Axel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Hier wird eine komplette Neuinstallation erforderlich.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung kann nur erfolgen, wenn der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus bekannt ist.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne des Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Produkt aktivieren nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist keine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus möglich.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben.

    Vorliegend muss Microsoft Office 2013 Professional Plus telefonisch aktiviert werden.

    Welche Meldung wird bei der telefonischen Aktivierung ausgegeben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Produkt-Key

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bei einer Lizenz für Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet, eine Neuinstallation ist hier jederzeit möglich: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus wird die Lizenz keinem Microsoft Konto zugeordnet. Ein Auslesen des Produkt-Keys ist nicht vorgesehen. Mir sind keine Drittprogramme bekannt, welche den Produkt-Key auslesen können. Ohne Kenntnis des Produkt-Keys
    ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP: Neuinstallation mit ausgewählten Office...

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP: Neuinstallation mit ausgewählten Office...: Guten Tag!Ich habe eine HUP-Lizenz und suche nach einer Möglichkeit, nur bestimmte Officeprogramme zu installieren. Wie geht das?In früheren Installationen wurde ich nach den zu installierenden...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP: Ab diesem dieser Thread. Ich habe die Lizenz über meinen Arbeitgeber öffentlicher Dienst erworben.
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Neuinstallation auf neuen PC

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Neuinstallation auf neuen PC: Hallo, ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft. Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren. Der Produktkey lässt sich auf dem alten PC nicht mit verschiedenen...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert. Der dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP nicht möglich

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP nicht möglich: Hallo, ich habe am 26.02.2015 über meinen Arbeitgeber zwei Installationen von MICROSOFT OFFICE 2013 Professional Plus HUP erworben. (Bestell-Nr. <entfernt>). Ich habe eine Version auf meinen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 2013 Professional Plus HUP

Office 2013 Professional Plus HUP: Hallo liebe Microsoft Gemeinde, ich habe einen Office Code erworben über meinen Arbeitgeber in 2013, also gekauft. Nun hatte ich damals WIN 7 installiert und dann Office 2103 alles war gut....
Microsoft Office 17. September 2017
Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.