Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen PC installieren. Von meinem alten Rechner ist dies bereits deinstalliert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelLangemeyer, 3. Oktober 2018.

  1. Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt


    Guten Tag,


    ich wollte Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen PC installieren.

    Von meinem alten Rechner ist dies bereits deinstalliert.


    Beim Öffnen einer (z.B. Excel) Datei werden mir folgede möglichkeiten angezeigt:



    • Ich möchte die Software über das Internet aktivieren (empfolen)

      Ich möchte die Software telefonisch aktivieren


    Über das Internet aktivieren: ... die für Ihre Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen ... erreicht.


    Telefonisch ist der Dienst nicht mehr verfügbar...


    Und nun?


    Danke im Voraus für Ihre Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Key auslesen HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Microsoft Support gibt keine Unterstützung beim Auslesen eines Produkt-Key aus der Windows-Registrierung.

    Mir ist kein Drittprogramm bekannt, welche einen Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus auslesen kann. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus wird nicht im Klartext in der Windows-Registrierung gespeichert.

    Bitte melde dich hier an, wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist wo Microsoft Office 2013 Professional Plus bezogen wurde und dein Arbeitgeber weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance verfügt:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

    Dort ist der Produkt-Key verfügbar.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangabe angepasst.

    Muss Microsoft Office 2013 Professional Plus neu aktiviert werden?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus liegt dir vor?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation / Aktivierungsschlüssel Office 2013 Professional Plus

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf deinem PC und starte danach ein Office-Programm. Im Aktivierungsassistenten wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  5. C Morina Win User

    Office-Aktivierung klappt nicht

    Hallo Pauline,

    ich habe Microsoft Office Professional Plus 2013
    erworben, hier ein Screenshot der Fehlermeldung nach Eingabe des Lizensschlüssel, der an sich akzeptiert wird:

    "Aktivierung erforderlich

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Diese Produkt enthält

    ...

    Product Key öndern

    Dieses Produkt ist nicht lizensiert. Stellen SIe eine Verbindung mit Ihrem Unternehmensnetzwerk her, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Unterstützung zu erhalten."

    und hier nach Anmeldeversuch über mein Konto:

    "Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist.

    Wenn SIe Office für sich selbst gekauft haben, verwenden Sie dasselbe Konto, das Sie beim Kauf von Office verwendet haben.

    WEnn Sie Office über Ihre Organisation oder Lehreinrichtung erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.

    Wenn Sie einen Product Key haben, gehen Sie zurück, und wählen Sie "Stattdessen einen Product Key eingeben.""

    Dank und Grüße,
  6. Thomas Löwe Win User

    demo aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben".

    Der Produkt-Key wurde während des Bezuges von Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt: Ich nutze das MS Office 2013 Professional plus. Seit dem Update mitte April kann ich es nicht mehr nutzen. In einem roten Schriftband ist zu lesen: nicht lizenziertes Produkt. Der Produkt key ist...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Ich bin Home Use Program Nutzer und habe mir einen neuen PC zugelegt.Wie kann ich das erworbene Microsoft Office Professional Plus 2013 auf meinen neuen PC übertragen bzw. installieren?Den...
Microsoft Office 15. November 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Nicht Lizensiertes Produkt

Nicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt: Guten Tag, da das Office, welches standardmäßig auf meinem Rechner installiert war, abgelaufen ist, wollte ich das Office 365, welches über die Hochschule angeboten wird, installieren....
Microsoft Office 30. April 2017

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013: Hey, ich hab ein richtig dickes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key erhalten. Seit ca 1 Monat zeigt mein Word 2013...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt solved

Users found this page by searching for:

  1. lizenziertes office wird zu 365 demo

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.