Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HH6949, 22. Januar 2020.

  1. HH6949
    HH6949 Gast

    Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt


    Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich machen


    - Deine Frage hat mit Windows nichts zu tun. In das Office Forum verschoben -
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Donata.C Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt

    Willkommen HH6949,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Um die Aktivierungsprobleme von Office 2013 zu lösen, fordere ich Sie auf, die Anweisungen in diesem Handbuch zu befolgen (insbesondere den Punkt, der sich auf Office 2013 bezieht):

    https://support.office.com/de-de/article/fehler...

    Mit freundlichen Grüßen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenzierung übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 Professional angezeigt?

    Wenn, nein:

    Soweit dir eine Produkt-Key-Card vorliegt, ordne Microsoft Office 2013 Professional hier einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Soweit keine Lizenz vorliegt, kann diese hier gekauft werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key gesperrt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du musst eine neue Lizenz erwerben, wenn Microsoft Office weiter verwendet werden soll:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Microsoft Office 2013 Professional muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wurde der Produkt-Key nach dem Start eines Office-Programms im Aktivierungsassistenten über die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben"?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Mir ist keine zuverlässige Möglichkeit bekannt, den Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus aus einer bestehenden Installation auszulesen.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts. Was kann ich machen und ist die...
Microsoft Office 7. April 2020

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet: Hallo, ich habe Office Home & Student 2013 seit Jahren auf dem Pc installiert. Leider musste ich den Computer komplett neu herstellen, dadurch ist das Office auch gelöscht worden. Wenn ich den...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Product Key bereits benutzt

Product Key bereits benutzt: Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich machen - Deine Frage hat mit Windows nichts...
Microsoft Office 21. Januar 2020

OFFICE PROFESSIONAL 2016 INSTALLATION PRODUCT KEY SCHON BENUTZT

OFFICE PROFESSIONAL 2016 INSTALLATION PRODUCT KEY SCHON BENUTZT: HABE OFFICE PROFESSIONAL MIT DEM VERKAUF EINES MAC ERWORBEN. WENN ICH PRODUCT KEY EINGEBE, SAGT ER BEREITS BEUTZT - IN MICROSOFT KONTO GEHEN. DER KEY MUSS GLAUBE ICH VON VORBESITZER AUS SEINEM...
Microsoft Office 21. August 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet: Hallo, über meinen Arbeitgeber habe ich Online das Microsoft Home and Office 2019 erworben. Bei der Installation wird nach dem Product-Key verlangt, den wir auch eingegeben haben. Daraufhin kommt...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Dieser Product Key gilt für Microsoft Office Professional 2013 Plus, nicht für Access

Dieser Product Key gilt für Microsoft Office Professional 2013 Plus, nicht für Access: Guten Tag, im März 2014 habe ich Microsoft Office Professional 2013 Plus über Microsoft HUP erworben, davor habe ich Microsoft Office Professional 2010 verwendet. Nun musste ich meinen Computer...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 home product key wurde schon benutzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.