Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: "outlook/word/exel etc. konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünterNicke, 10. Juni 2020.

  1. Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen


    Fehlermeldung: "outlook/word/exel etc. konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."


    Bisher half nichts auch nicht komplette Neuinstallation. Es ist eine Katastrophe; keine mit diesen Progammen erstellte Datei lässt sich aufrufen, keine Email lesen!! Ich erbitte dringend Hilfe !


    mfg. Günter Nicke und habe ein ein Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. GünterNicke Win User

    Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen

    Lieber Thomas, hier die Antworten:

    1 Antivirenprogramm MCAffee

    2 Malwarescannung und Quarantäne MCAffee

    3 Reinigung und Optimierung der Registry AVG Tuneup

    Besten Dank für Deine Antwort.

    Bisher (über Monate) hat trotz dieser Hilfsprogramme alle bestens funktioniert. Auf einem anderen Laptop mit Windows 10 läuft die gleiche Programmkombination problemlos.

    Inzwischen hatte ich MS Office neu installiert, aber ohne Erfolg.

    Alle Office-Programme sind originär - also unverknüpft - unter

    C:\programme(x86)\MicrosoftOffice\root\Office16 wiefolgt vorhanden:

    winword.exe

    powerpnt.exe

    outlook.exe

    MSPUB.exe

    MSACCESS.exe

    Exel.exe

    Bei Aufruf erfolgtdie Meldung:

    ich fall vom Stuhl!!!! Eben wollte ich durch Programmaufruf Dir die Fehlermeldung (s.o.) noch einmal zeigen, da ging MSACCESS richtig auf und danach auch die anderen. Es scheint wie durch Zauberhand alles wieder o.k. zu sein. Oder kommen diese anscheinend
    übersinnlichen Kräfte von Dir? Also Danke, Danke Danke.

    Trotzdem; eigentlich würde ich es ja gerne verstehen.

    Lieben Gruß

    Günter, der vorgestern sei 86.stes Lebensjahr begann.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für ein Drittprogramm wurde vom Hersteller ein Update veröffentlicht, dort wurde der Fehler behoben.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welches Antivirusprogramm wird verwendet?

    Wurden Drittprogramme zur Entfernung von Malware installiert und angewendet?

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office Programme lassen sich nicht öffnen

    Es wäre schön, wenn Du bei Deinen Angaben etwas konkreter würdest. Immerhin suchst Du hier Unterstützung.

    Also: Wie versuchst Du Word zu starten und wie versuchst Du ein Dokument zu öffnen? Welche Meldungen erhältst Du?

    Sind die Dateien im angesteuerten Ordner vorhanden?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen: Meine Frage geht auf den schon existierenden Beitrag:"Office Programme nur als Administrator zu öffnen !"...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 13. Juni 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 12. Juni 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Apps 12. Juni 2020

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen: leider verhindert ein Fehler....
Microsoft Office 4. Februar 2017
Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.