Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich musste meinen Computer nach einem schwerwiegendem Problem neu aufsetzten. Jetzt wurde aber mein ganzes Office Packet Mit Word, Exelm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Ingold, 9. Februar 2019.

  1. Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren


    Guten Tag

    ich musste meinen Computer nach einem schwerwiegendem Problem neu aufsetzten. Jetzt wurde aber mein ganzes Office Packet Mit Word, Exelm Notes und Access gelöscht. Auch finde ich meinen Registrierungsschlüssel nicht mehr. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hast du auch die Anfrage hier im Forum erstellt?

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  3. a.strocka Win User

    Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren

    Windows 10

    zusammen mit dem Rechner 2014 bei mediamarkt in erfurt
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. a.strocka Win User

    Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
    Widows 10


    Wo wurde die Lizenz erworben? mit dem Kauf des Rechners 2014 mediamarkt erfurt

    meinen Produktkey hab ich griffbereit
    MfG
  6. DetlefScharfe Win User

    Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

    Vielen Dank die Nachricht ist als Lösung markiert worden. Thema durch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen

erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen: Hallo, beim Konfigurieren und Installieren meines neuen PCWindows 11 Pro ist ein Fehler aufgetreten und ich muß das System aus einem Backup neu aufsetzen. Leider ist dieses Backup vor der...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: ich habe einen neuen pc und möchte das bisher vorhandene office 2013 neu installieren
Microsoft Office 10. November 2022

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2013 ein Laptop gekauft, dazu eine Office 2013 Home & Students Lizenz. Der Produktkey und Rechnung liegt mit vor. Kürzlich ist dieser Computer...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student-Neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013 Home and Student-Neu installieren und aktivieren: Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist das in 2013 installierte Office Home and Student 2013 verloren gegangen. Wie kann ich dieses Office wieder aufleben lassen, ohne ein neues Programm...
Microsoft Office 28. April 2019

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: Hallo zusammen, mein alter PC war defekt und dementsprechend konnte Office nicht deinstalliert werden. Habe nun einen neuen PC und möchte dort Office wieder installieren. Habe ich auch ohne...
Microsoft Office 17. März 2019

Microsoft Office 2013 neu installieren

Microsoft Office 2013 neu installieren: Hallo, habe nach Windows 10 Absturz dieses neu installieren müssen. Rechner läuft wieder. Wenn ich das Office Home and Student 2013 wieder installieren möchte kommt dioe Meldung daß der Product...
Microsoft Office 7. Januar 2019
Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.