Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meinen 2014 gekauften Produktkey reaktivieren, da ich ein neues Gerät kaufen musste, weil das Alte nicht mehr anspringen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KiWi_201, 21. September 2018.

  1. KiWi_201
    KiWi_201 Gast

    Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys


    Hallo,

    ich möchte gerne meinen 2014 gekauften Produktkey reaktivieren, da ich ein neues Gerät kaufen musste, weil das Alte nicht mehr anspringen wollte. Das Problem hierbei ist leider, dass ich es dadurch nicht deinstallieren konnte. Gibt es eine Lösung, dies irgendwie aus der Ferne zu tun und den Produktkey dann zu reaktivieren? Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys

    Hallo,

    um welche Version von Office handelt es sich?

    Und das du nicht weißt welches Betriebssystem sich auf dem Rechner befindet ist schon bemerkenswert.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung einer Installation von Microsoft Office 2013 ist nicht vorgesehen.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Pauline R. Win User

    Aktivierung von Office Home

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 - Wiederaktivierung des Produktkeys

    Hallo Clara,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 - Wiederaktivierung des Produktkeys

    Hallo Clara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Kontos und einer gültigen Lizenz kann Microsoft Office 2013 neu installiert werden.

    Abweichend von der Erstinstallation und Erstaktivierung muss wahrscheinlich telefonisch aktiviert werden.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 23. April 2021

Reaktivierung Office 2013

Reaktivierung Office 2013: Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das Office ist in meinem Microsoft-Konto noch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Microsoft Office 2013 Reaktivierund des Produktkeys

Microsoft Office 2013 Reaktivierund des Produktkeys: Hallo, ich möchte gerne meinen 2014 gekauften Pruktkey reaktivieren, da ich ein neues Gerät kaufen musste, weil das Alte nicht mehr anspringen wollte. Das Problem hierbei ist leider, dass ich es...
Microsoft Office 21. September 2018

Microsoft Office 2007/Reaktivierung nach Motherboardtausch

Microsoft Office 2007/Reaktivierung nach Motherboardtausch: Hey, nach einem Motherboardtausch meines PC sind meine Windows 10 und Office Home 2007 weg. Bei Windows half die Neueingabe des Keys. Bei Office bin ich ratlos, ein Telefonsupport wird nicht...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Reaktivierung der Office Lizenz

Reaktivierung der Office Lizenz: Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm...
Microsoft Office 3. März 2018

Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC

Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC: Hallo, ich besitze Office 2013 Home and Student als Kaufversion (ohne 365 Abo), also zeitlich, so möchte man meinen, wohl unbegrenzt! Nun ist mein PC leider kaputt gegangen und ich wollte...
Microsoft Office 29. August 2017

Verlust des Produktkeys

Verlust des Produktkeys: Seit der Bereinigung meines Rechners ist der Produktkey verschwunden. Den Kaufvertrag, wo er drauf steht ist auch weggekommen. Das Konto, welches mir angezeigt wird, verbindet sich nicht. Bin ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.